Beiträge von HarryPotter

    Wenn das die Absicht gewesen wäre, dann würde nicht schon heute die
    Korrektur drinstehen!!!


    Mir ist das schon mal mit einer teuren PDA Tasche geglückt.
    Es war zwar etwas Korrespondenz notwendig... aber schliesslich
    habe die kleinbeigegeben.


    Die Formulierung in der Eingangsbestätigung dass man sich die Bestellannahme
    vorbehalte ist aus meiner Sicht nicht bindend. Denn laut BGB ist das was die Internetpräsenz macht das "Angebot" und wir schicken die "Annahme".


    Im Laden frage ich ja auch nicht, ob das was im Regal mit dem ausgezeichneten Preis liegt von mir gekauft werden darf. Wenn ich damit zur Kasse gehe, ist das die "Annahme". So habe ich es mal gelernt.


    Aber... man möge mich von fachkundigerer Stelle korrigieren...

    [/quote]


    Je später er kommt, umso länger bleibt er ganz :gap[/quote]



    Ich lach mich schlapp!!
    :rofl :rofl :rofl


    Allerdings würde diese gewagte These voraussetzten, das er ganz bei dir ankommt. Hatte ich auch schon mal, mit einem PDA. Machnmal haben die nix getauscht.


    Mit Displayflackern und Pixelfehler kam das Teil 3x vom Service zurück.


    Das 1. Mal hieß es:repariert! Denkste
    Das 2. Mal hieß es: keine Fehler
    Das 3. Mal hieß es: Platine getauscht


    ein viertes Mal wollte man mir das Teil nicht mehr abnehmen. Ein Freund
    mit gleichem Gerät hat es dann für mich nochmal unter seiner Seriennummer
    versucht. Sie hätte die Platine getauscht hieß es, aber es war ein komplett neues Gerät.


    Also Supportleidende, Supportversehrte und ich wir treffen uns einmal im Monat um über unserer Probleme und Albträume zu sprechen.


    Ich drück' die Daumen für Dich!
    Und für alle Anderen, dass die HW ganz bleibt!

    Zitat

    Original von bach_bodo


    Genau, die da wäre: 2GB statt 4GB Speicher und EPT für den 930T...


    Jepppp!
    Deshalb sagte ich ja baugleich zum 730'er...


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das der 6er einen "geringeren" Lieferumfang haben soll. Da könnte ich mir z.B. die TMC-Antenne oder die Dockingstation vorstellen. Den Halter oder das Ladekabel wegzulassen ergibt ja wohl keinen Sinn. Falls der Lieferumfang identisch ist, dann sind wohl nur die Maps anders.


    So kann man auch seine Produktpalette erweitern. Im nächsten NAVI-Test steht dann: "... die größte Auswahl bietet wohl TOMTOM..." Irgednwelche F(L)achjounrnalisten vergeben dann darauf vielleicht Punkte.

    Naja,


    wenn, dann zumindest einer der Recht hat!(obwohl es in diesem Thread vielleicht nicht so ganz zutrifft)


    So, jetzt hab' ich auch meine Status aufgepeppt!


    Aber ernsthaft:


    Ich sehe das so: go 730,630,530 sind von der Hardware her baugleich.
    Unterschiede gibts nur in der Software, im Kartenmaterial und beim Lieferumfang!


    Hab' ich recht oder links? ?(

    Zitat

    Original von X-Bandit


    ja, den gibt es! Um möglichst einfach und komfortabel die OVIs zw. Server PNav und TT Go abzugleichen. : drink


    Du meinst wohl eher um die POI auf den Go zu kopieren. Abgeglichen wird doch mit dem sync-tool von pnav nichts? Also bei mir geht das ganze nur oneway->...

    Hab mich gerade totgegoogelt...


    Kennt jemand von Euch eine Quelle oder jemanden der eine Quelle kennt??? :gap


    Ich suche ein color scheme für die Nachtansicht für meinen A3 Sportback.


    Also was mit rot und weiß!


    Ich weiss, das es den Editor gibt... aber naja unfreundliche Zeitgenossen würden das Faulheit nennen...Ich nenne es mal Würdigung anderer Leute Arbeit. 8)


    Also Wer, Wo, Wie?


    DANKE wie immer

    Zitat

    Original von MadMike


    Das hängt ja von Anbieter der Blitzerdaten ab. Radarfalle.de z.B. bietet kostenlos ein File mit mobilen Blitzern an.


    Hast Du eine POI Kategorie, so kannst Du Dich auch davor warnen lassen.
    So ginge also auch:"Achtung Bankautomat in 800m"


    Als was die Zufriedenheit angeht: :D :D :D


    Aber dazu gibt es hier genügend (un)sachliche Threads. Schau Dir das Gerät mal live irgendwo an und entscheide dann selbst. Ich rate Dir logischerweise dazu,
    denn ich will ja das es TT noch lange gibt und ich meine Updates bekomme. 8)


    Gerade das von Dir beschriebene Thema der POI's ist in seiner Flexibilität und seinen Möglichkeiten bei TT gut gelöst. Zugegebenermaßen fehlt mir aber ein vollständiger Marktüberblick...

    Der läuft nicht!


    Du hast aber einen recht guten "POI-Warner" im Go integiert bzw. mitgeliefert.
    Zum Sync der Overlays gibt's ein extra Tool.


    Ich hatte früher auch den POIW auf dem PDA. Mir fehlt da heute eigentlich nix.


    1+