Beiträge von Gitte

    Tja sieht wohl nicht gut aus. Trotzdem danke an Euch.
    Ich bin ja ein Laie auf diesem Gebiet; der ebay-Verkäufer hat geschrieben, es handle sich um eine Original card, das würde man an der Aufschrift "easy going" erkennen. Was es mit dem easy going auf sich hat, weiß ich nicht, aber ich war halt gutgläubig. :smt009


    LG
    Gitte

    Ich bins nochmal.


    Könnte es denn sein, dass ich gar keine Version 3 sonder ne Version 4 habe???? Wegen diesem hier v4.1.5.0-R5619 ????
    Der ebay-Verkäufer hat mir die card als "Medion GoPal AE 3.0 original SD Karte" verkauft. Ne, oder?

    Hallo TeSte,
    ja den Ordner hab ich. Und die Datei ist auch vorhanden.
    (Ich hab übrigens diese SD-card bei ebay ersteigert.)


    Jetzt hab ich aber alles so gemacht, wie es in dem von Helmut angegebenen Link steht. Und nun kommt während der Installation die Meldung:
    Error 112, Hardreset ist durchzuführen.
    Hab ich gemacht. Dann erscheint nur noch ein hellgrauer Bildschirm mit dünnen farbigen Streifen.
    Ganz unten links auf dem Bildschirm steht folg.:
    v4.1.5.0-R5619


    Hilfe

    Hallo zusammen,
    ich hab auf mein 510T die 3.0 Version installiert (nach dem clean up), hat geklappt, und jetzt nach der Installation hab ich folg. buttons drauf: Navigation, Travel Guide, MP3Player, Contact Viewer, Picture Viewer, Video Player. Ich kann nur Travel Guide, Contact Viewer und Picture Viewer durch klick öffnen. Die anderen öffnen sich nicht. Selbst "Einstellungen" lässt sich nicht öffnen.
    Bitte um Hilfe.


    LG
    Gitte