Beiträge von christanbergen

    Danke fur die antworte, aber sie sind nicht ganz was ich lesen wolte. Vielleicht ist es moglich um die schalters oder buttons auf linker seite von das gerat zu gebraugen um dunkler und heller zu benutzen. Und ich brauche shon HOTKEY 1.2. aber ich weis nicht dunkler und heller hinter die buttons zu fuchen


    Grusse Christan

    Danke,


    Dass is auch meine meinung, es ist ein gutes apparat aber die freisprecheinrichtung ist nich gut. Vieleicht gibt es leuten mit ein Active cradle mit gute resultaten fur die feisprech einrichtung. dan ist das vieleicht noch die losung.


    grusse


    Christan

    Ich komme aus die niederlande und verstehehe nicht alles klar. Was meinst du mit: "Es ist aber schon ein Unding seitens Medion das man erst selber rumtricksen muß damit die Freisprecheinrichtung funktioniert. "


    Und ich probiere es auch mahl ob es functioniert.


    grusse Christan

    Ich habe jetst 10 handys versucht aber leider kein besseung. das ist nicht das problem. Ich glaube auch nicht die hard ware weil es funcioniert aber die sound prosessor ist nich gut programiert. Ist es vielleicht meuglich die rom ze flachen odeer so etwas. Es muste buggie sein...


    Grusse Christan

    Es gibt wirklich 2 micros ausen den lautsprecher Es gibt noch ein klein loch an die hinterseite. Ich kan nicht ein ext. mikro anschliessen auf active cradle weil der nicht vorhanden is so ich habe die interne micro anschluss gebraucht. meine handy is eine motorola L6 und functioniert prima mit die p5435. noch ein frage fur Ralf: was meinst du mit "fsa". Ich habe schon viel gelesen auf internet aber (noch) kein lozung gefunden


    Grusse Christan

    Hallo ich komme aus die Niederlande, So mein deutch ist wie die Bluetooth meine p5435. Kaum deselbe problem ich verstehe die andere siete gut aber die andere seite versteht mir nicht gut. Ich habe das gereht schon offen gemacht. Es gibt 2 mikros eine an die vorseite und ein an die hinterseite. Vorseite funcioniert normal. Und die hinterseite wird gebraucht fur wagen gerauch zu neutraliseren. Ich glaube das es zu gut functioniert. alles wurde neutralisiert. Kan jemand sagen ob es mit einstellungen ins sofware aus zu schalten ist? Ich habe schon mit ext.mikro versucht aber kein besserung.