Beiträge von gidchen

    Hallo Leute,
    ich habe einen PNA470T mit Gopal 3.0PE und habe den Navirunner Skin installiert, ich bin total begeistert ist wirklich irre was jetzt alles mit dem Teil machbar ist. Habe jetzt den Butten für den TCPMP Player gefunden und möchte ihn auch einbauen hab aber keine Ahnung wie.
    Wär nett wenn mir einer helfen könnte.
    Dank schon mal voraus.
    Gruß Gidchen :smt017 :smt017 :smt017 :smt017 :smt017

    Hallo Leute
    Ich bin neu hier und finde Eure Seite echt super!


    Aber nun mal meine Frage, ich habe wie oben beschrieben einen
    MD 96080
    PNA 470T mit
    Gopal Navigator PE
    Version 2.3A-4331 Q206
    in Eurem Board sind viele Skins zum Download, da dort aber bei allen Skins die Angabe 3.x steht und ich aber 2.3A habe würde ich gerne wissen ob die auch auf meinem Gerät laufen?
    :smt017