Beiträge von jvc-naja...

    Hallo,


    da habe ich mich bisschen zu früh gefreut.
    Mein Problem: Nach der skininstalation 5.9,keine"Icons" für zB.Tankstellen,Aldi,Ziel etc...
    Gopalvers. ist 4.0. Im POI-Order sind die .png Daten vorhanden.
    Ich kann zwar einen bestimmten POI anfahren , indem die Route mal irgendwann beim Sonderziel endet,aber keine Übersicht von "Oben" was sonst in meinem Kaff los ist :)) .


    Habe so ein ähnliches Posting schon mal gesehen , da wurde das Problem per PN an den Fragesteller behoben.


    Kann mir da jemand helfen?Danke im Vorraus!!!

    Hallo an alle im Forum,


    bin neu hier und wollte mich bedanken für die super Beiträge und Tipps.
    Seit 3 Tagen habe ich das Internet durchgeplückt und bin auf euch gestoßen.
    Besitze JVC KV-PX70 - baugleich mit eurem 470.Von JVC null service und Infos zu Updates und Kartenaktualisierungen.
    Kann dieses Forum jedem gebeutelten JVC-Besitzer nur empfehlen.
    Alle Tipps waren problemlos umzusetzen.
    -R23 draufspielen
    -Software 4.0
    -und als Highlight Skin5.9 von Navirunner


    Habe jetzt ein neues Navi!!!


    :)) Danke nochmal!!!!!!!!!!