Beiträge von gemini

    Hallo


    Da ich mich meistens mit meinem LKW im Ausland aufhalte, nutze ich oft die kostenlosen WiFi-Zugänge von einer großen Tankstellenkette.
    Jedesmal bekomme ich dann oben auf der Seite den Hinweis:
    "Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von..." angezeigt.
    Das ist soweit schon in Ordnung, aber kann ich diese Einblendung wenigstens für die jeweils neue IP dauerhaft ausblenden?

    Zitat von musicfan


    2) Navigation : Augsburg ( Deuschland ) - Avstia - Ungarn - Ushgorod ( Ukraine )


    Ich wollte diese Route im Map&Guide nachvollziehen.
    M&G kennt aber weder Avstia noch Ushgorod!
    Ich konnte über Google UA 88000 Uzhorod finden, meinst du diese Stadt?
    Bei Avstia komme ich nicht weiter.


    brummi
    Es gibt in diesem Forum auch einen Edit-Button.
    Stichwort: Post-Counter-Push-Thread

    Falls du noch Garantie auf das Gerät haben solltest,
    würde ich dir empfehlen, es entweder zu Medion einzuschicken,
    oder beim Händler gegen Kaufpreiserstattung zurückzugeben.


    Ich hatte mal ein E3215 vom Kauf**nd, welches man nach einigen Monaten Benutzung
    plötzlich nichtmehr einschalten konnte.
    Wenn ein Händler schon eine 3-jährige Rücknahme anbietet, nutze ich diese auch gerne aus.

    Ich möchte GoPal 4.0 CD´s verkaufen.
    Gibt es eine Möglichkeit das Alter der Karten, ohne eine Installation dieser Version, zu ermitteln?
    Auf der CD bzw. in der liesmich.txt steht nichts.


    Edit:
    Kann das bitte mal jemand in das richtige Unterforum verschieben!

    Zitat von Navirunner

    Daher kein System perfekt ist, wird nach ca 1000 Km immer ein Reset fällig (manchmal auch erst nach 1500 km, je nach Gerät und Software.)


    Bist du dir da ganz sicher?


    Ich fahre ca. 16.000km/Monat und mache evtl. alle 2-3 Monate mal einen Reset.
    Die Häufigkeit der nötigen Resets richtet sich wohl eher nach der Anzahl der eingegebenen Ziele,
    und nicht nach der gefahrenen Strecke.
    Die durchschnittliche Distanz zwischen meinen Kunden liegt so bei 2.500 - 3.000km,
    daher hab ich nur 5-6 Ziele/Monat, und da ist eben nicht sooft ein Reset nötig.

    Zitat von Kingpin96

    ...aber ich bekomme die Meldung das er die SD Card nicht erkennt...


    Hast du deine SD-Karte schonmal in einem anderen Kartenleser getestet?
    Eins von beiden ist hier der Übeltäter.


    Ansonsten die mp3-Dateien einfach ist Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren.

    Beim Versuch die angegebene Adresse zu öffnen,
    kommt folgende Meldung: Sorry, aber Du kannst diese Kategorie nicht moderieren.


    Über Foren-Übersicht - Download Database - Travelguide - Travelguides (deutsch) - Städte und Regionen kommt man aber auch hin.