Beiträge von Josey

    Hallo,


    vielen Dank für die Antwort.


    Wenn ich das also richtig verstehe, dann benötige ich die Vollversion nur, wenn ich das Gerät nicht flashe?
    Und Q4/2008 wird es auch für GoPal 3 geben?
    Danke!

    Hallo zusammen,


    als Neuling hier habe ich eine Frage zum PNA 510 (MD 95780, GoPal 1.1 Q4/2005).
    Ich möchte das Gerät eigentlich nicht flashen, sondern nur aktuelles Kartenmaterial aufspielen.
    Die Nachfrage bei Medion ergab, dass ich für mein älteres Gerät die Vollversion GoPal AE 3.0 (Q4/2007) bestellen muss.


    Hier stört mich jetzt der Stand des Kartenmaterials (Q4/2007). Gibt es denn keinen aktuelleren?
    Oder muss ich dafür dann tatsächlich das Gerät flashen?
    Welcher aktueller Stand (Kartenmaterial) ist denn mit dem PNA510 überhaupt möglich?


    Vielen Dank für die Hilfe!!