Beiträge von leonard24

    Hallo Navirunner und Freunde! :smt006


    mir gefällt nicht, dass im hauptmenü die icons (die zusätzlichen) immer so unschön abgeschnitten sind. Bei den 45x40 icons von medion haut das ja hin und man sieht auch die spiegelung. nur für die neuen icons 45x60 ist in der desktop.xml datei gar kein platz vorgesehen.


    leider bin ich jetzt nur soweit, den eintrag für text ganz zu streichen und den height=60 zu setzen. dadurch kann zwar das volle icon angezeigt werden, aber irgendwie hat der obere rechte und der untere linke button ein problem mit der einstellung und zeigt kein icon. ich denke das es an dem eintrag für posy liegt... da der in der mitte sein soll.


    ?wie ist denn nun der korrekte wert, wenn ich die 60er und die 40er buttons mittig haben will? auf den text kann ich verzichten, da die buttons ausagekräftig genug sind.


    ansonsten; super forum und toller skin!


    weiter so!


    vielen dank für den support!


    grüße