Beiträge von Jannemann

    da letztens mein Akku leer war mußte ich meinen ppc neu aufsetzen. Doch POI befindet sich bei mir auf meiner Speicherklarte. Wie bekomme ich jetzt die start datei wieder unter programme???

    aber alles andere als befriedigend. Bei Geschwindi´gkeitseinschränkungen ist das ja ók, aber wenn ich zu nem laden will und mich in der gegend nicht auskenne ziemlich blöd...


    Hat wer tt für mich???

    So ich darf mich jetzt auch als POI Nutzer nennen, habe aber auch direkt eine Frage...
    Kann ich die OIS auch so nutzen, das ich sage.... ich bin hier in Duisburg, bringe mich zum nächstgelegenen Aldi Nord? Gibts da eine möglichkeit? ?(

    hab auf meinem ppc MN drauf, aber leider keine Geschwindigkeitsanzeige. gib es ein tool, mit dem man die tatsächliche geschwindigkeit sieht?

    Hallo,


    da ich die gröten Probleme mit meiner Maus habe überlege ich ob ich mir nicht direkt eine richtige Antenne kaufen soll. Von Audi gibt es eine die wohl GPS drin hat und wohl auch einen PS2 Stecker. (Selber habe die Rikaline 9090 oderwie das Ding heißt)


    Wäre es also ohne weiteres möglich auf eine Antenne zu wechseln?

    also wenn ich heute von der arbeit nach hause fahrer werde ich mal mein gps ausprobieren und schauen ob läuft. Hab gestern alles neu aufgespielt, wirklich alles. Hab das ding kahl gemacht und alles drüber installiert. Bin ja mal gespannt.

    hallo,


    ich habe jetzt auch seit zwei Wochen das Toshiba E330. ein paar mal lief die Navieinheit super, aber jetzt tut sich gar nix mehr...
    Habe immer "kein GPS" egal was ich mache. habe den pluspatch drüber gezogen, kann das naviprogramm jetzt nur noch aus dem explorer starten, aber es kommt immer die gleiche meldung. Hat irgendwer ne ahnung was ich machen könnte? In einer Woche wollten wir ne kleine Rundreise durch Deutschland machen und da wäre es echt toll wen das Ding wieder läuft.
    Was ist das eigentlich für eine Diode die in der GPS antenne leuchtet. bzw, dies macht sie im augenblick auch nicht. Also bitte HILFE

    hallo,


    ich habe jetzt auch seit zwei Wochen das Toshiba E330. ein paar mal lief die Navieinheit super, aber jetzt tut sich gar nix mehr...
    Habe immer "kein GPS" egal was ich mache. habe den pluspatch drüber gezogen, kann das naviprogramm jetzt nur noch aus dem explorer starten, aber es kommt immer die gleiche meldung. Hat irgendwer ne ahnung was ich machen könnte? In einer Woche wollten wir ne kleine Rundreise durch Deutschland machen und da wäre es echt toll wen das Ding wieder läuft.
    Was ist das eigentlich für eine Diode die in der GPS antenne leuchtet. bzw, dies macht sie im augenblick auch nicht. Also bitte HILFE ?(