Beiträge von dive12


    Hallo tomate66,


    hoffe Du liest dies irgendwann mal und meldest Dich kurz bei mir - würden uns alle freuen.


    Danke und hoffentlich bis bald
    dive12

    Zitat von Ralf25

    Hi rodira! :smt006


    Klasse Arbeit, funzt auch alles unter V5! :top


    Dann bin ich mal auf Deine Überraschung gespannt! :)


    AUCH mit V3 alles in Butter


    dive12


    Weiß jemand was von tomate66??


    dive12

    Zitat von Ralf25

    So, getestet und es läuft auf GoPal V5! Und das mit der Entfernung ist eine gute Idee! :top
    ...
    Aber ist folgendes InfoItem (Koblenz) beabsichtigt (-> Shot)? ;)



    BTW: 9 Downloads und noch - außer uns - kein Feedback, traurig! :smt022 :smt009 Vorschlag: die nächste Stadt sollte nur noch auf Anforderung zugemailt werden! ;)


    Sorry, habe es aber erst jetzt bemerkt - keine Problem mit V3!!!!!!!!!!!


    dive12

    Zitat von Ralf25

    Hi rodira!


    Erstmal wieder ein großes Danke für die Stadt Paderborn! :Respekt :clap


    Hab's unter AE4.6 ausprobiert und es funzt alles! :top



    :top :top :top 3.1 :top :top :top


    dive12

    Hallo rodira,


    Mehr als Respekt!!!!! :top :top :top


    Für die Version v3 kann ich Entwarnung melden - funktioniert alles reibungslos!


    Schöne Ostern (aus dem Urlaub) wünscht
    dive12

    Zitat von Ralf25


    Ich auch (ist ja nicht so weit weg von meinem ;) )!* :top Was die Struktur angeht, bei der Benamsung der Dateinamen aber würde ich meinen Vorschlag für sinnvoll erachten! ;)



    EDIT: *das einzige Blöde war nur, daß ich es erst nicht gefunden habe, weil es der 1. Eintrag auf der 2. Seite war :smt022 Deutschland war der Letzte auf der 1. Seite! :))


    Würde mich hier Ralf anschließen:


    Struktur alla navirunner
    Benennung alla Ralf25


    dive12


    Auch von Seiten V3 kann ich nur Gutes vermelden


    Wiedermal einsame Spitze :top :top :top


    dive12