Beiträge von nik

    Hi Schildkröte,


    du kannst von Glück reden, dass dein Navi jetzt die doppelte Laufzeit hat. Diese Zubehörakkus kommen von einer Riesenbetrugsorganisation. Beispiel: Habe für mein Handy einen solchen Akku mit einer um 50% erhöhten Kapazität gekauft. Eingebaut, die Entäuschung folgte auf dem Fuß, nur halbe Leistung. Der Betrugsakku hat zwar nur 1/5 vom originalen gekostet und ich weiß jetzt auch warum und ich bin der Regelfall. ;) Daraufhin habe ich recherchiert, Ergebnis, das ist billigster Schrott und wird nur mit professionell aussehenden Labels beklebt.


    Teste gerade die Laufzeit meines Navis 4430, bis jetzt hat er max. 2 Stunden gehalten. War der irrigen Meinung, man könnte das Ding auch mal auf dem Radl benutzen, das muss ich im Bereich der Kunst ansiedeln, das kunnst vergessen. Nichts desto Trotz, mir gefällt das Teil, ist manchmal etwas umständlich, aber bei ein bißchen im Forum stöbern, bekommt man alles hin. Mein Dank an die Forumschreiber, die mit ihren Tipps wertvolle Hilfe leisten. Danke!


    Gruß


    Nik

    Habe das Navi 4430 ganz neu und die Bedienungsanleitung genau gelesen, leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, wie ich mp3 Dateien in das Navi übertragen kann. Habe keinen Kartenleser. Müßte doch über den USB Anschluß in den Speicher geschoben werden können. Aber wie und wohin? Für eure Hilfe sage ich jetzt schon danke.


    Gruß


    Nik