Beiträge von duc985ss

    Ok,


    dann werde ich mal sehen das ich , morgen die PE3.0 ersteigern kann und dann mal auf Helmuts Hilfe hoffen der ja was ich so gelesen habe auf meinem Modell Vollprofi ist :)


    Eine andere Frage habe ich noch, es steht überall das ein PNA510T keinen internen Speicher hat, auf meiner Verpackung steht aber es hat 64 MB internen Speicher??? Komisch, oder?


    Gruß
    Joachim

    Hallo Ralf,


    danke für die schnelle Antwort...hab jetzt mal in E-Bay gestöbert...da heisst es das es für die version PE3.0 kein aktuelleres Kartenmaterial als 4/2007 gibt...für die Version 2.x gibt es aber Updates von 2008...was wäre jetzt besser??


    Gruß
    Joachim

    Hallo zusammen,


    hab mich gerade hier im Forum angemeldet und weiss jetzt schon mal das mein Medion MD95780 ein PNA510T ist. Nun meine Frage da ich viel gelesen und nichts gecheckt hab....kann ich die Gopal Version AE1.1 und Kartenmaterial tauschen??? und das was da oben in den Bildern zu sehen ist gefällt mir auch :) Hab auf der Verpackung stehen das meins aber nur 64 MB internen Speicher hat :(
    Danke schon mal im voraus.


    MFG
    Joachim