Beiträge von Duplicate cee

    Zitat von brummi1844

    Zu den Kontakten wäre vlt. das was für dich.
    Mit dem Routenconverter wird das auch nicht gehen, da Fav´s keine Routen darstellen.
    Im WiKi hab ich dieses hier gefunden.
    Ich weiß aber nicht, ob das Prog die Daten aus MN6 einlesen kann.


    Danke,
    da war ich auch schon gucken. Hat mich leider, trotz viel Probiererei, nicht weitergebracht....


    mfg cee

    Hallo zusammen,
    ich möchte meine Favoriten aus dem MN6 ins Gopal AE4.6A bekommen!
    Hat das schon jemand hinbekommen?
    Es gibt ja z.B. diesen Routenconverter, aber damit gehts irgendwie nicht...


    Des weiteren suche ich eine Möglichkeit mein Thunderbird Adressbuch zu einer contacts.db umzuwandeln, wenns denn geht...


    Danke für alle Tipps und Anregungen!


    lg cee


    Hallo,
    auch bei mir hinkt das Navi hinterher!
    Habe alles neu aufgesetzt, unter weglassen aller unnötigen Dinge wie andere Auflösungen, Sprachen, etc.
    Die Speicherverwaltung scheint nicht gut zu sein. Zu Beginn der Navigation läuft fast der gesamte Speicher voll, bis auf wenige KB! Dann, nach einigen Minuten steht auf einmal wieder fast die Hälfte des Speichers zur Verfügung! Sollte sich die Navigation bis dahin nicht selbstständig beendet haben (passiert öfter bei langen Routen oder mehreren Zielen), läufts stabil jedoch immer noch mit Hinterherhinken.


    Die Freisprecheinrichtung funktioniert bei mir einigermaßen wenn ich den Mikroregler auf 2-3 Punkte runterregel (mit SE W810i). Dann versteht mich die Gegenstelle. Habs ausprobiert, indem ich immer wieder auf meinen AB gesprochen habe bis es zu verstehen war :))


    Habe auch eine Supportanfrage bei Medion gestellt, mal sehen was wird....
    Wäre ja schön, wenn sich irgendwann die 600MHZ bemerkbar machten :smt009


    P5430
    K.2.5. E 1.2


    lg cee


    Hallo miteinander!


    bei mir ging es anfänglich auch nicht! Nur Gekratze! Wenn ich das Mikro runter regel auf ein bis drei Balken, dann gehts! Nur das Geräusch des Blinkers war sehrt laut an der Gegenstelle zu hören. Fahrgeräusche waren aber ok.


    Bin soweit zufrieden. Gekoppeltes Telefon: SE 810i


    Gruß cee