Beiträge von ofd

    Zitat

    Original von lubo0303
    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Habe meinen P4410 am Donnerstag abend beim Medion Shop bestellt und direkt am Freitag per Post bekommen. Ich habe von der mitgelieferten CD die Version 4.5.0 von ActiveSync installiert (benutze XP), jedoch scheint eine Synchronisation nicht zu funktionieren. Jedenfalls gelingt es mir nicht, die Kontaktdaten aus Outlook in das Navi zu importieren. Ich kann allerdings auch unter Extras/Optionen in ActiveSync außer bei Dateien kein weiteres Kontrollkästchen aktivieren, da schlicht und ergreifend keines da ist. Das Navi ist aber mit ActiveSync verbunden.


    Die Outlook-Kontakte werden nicht mit Active Sync abgeglichen, sondern über den GoPal-Assistenten.

    Zitat

    Original von LeSergio
    War damals ja genau so, als gesagt wurde der 470er kommt mit Videoplayer und nix war. Da waren die Leutz hier ausm Forum auch schneller.....


    Der 470er von JVC hat doch den Videoplayer. ;)

    Im Internet kann man bei Aldi nicht bestellen, nur später im Onlineshop von Medion (da aber i.d.R. mit weniger Zubehör und/oder einem höheren Preis). Der "Aldiquator" beginnt in NRW bei Bottrop/Mülheim.

    Wenn man die Kommentare von manchen hier so liest, könnte man den Eindruck bekommen mit GoPal 2.x zu navigieren wäre - aufgrund "gravierender Fehler" - überhaupt nicht möglich.. Ich behaupte sogar, dass 90% der User von vielen "Bugs" überhaupt nichts mitbekommen haben bzw. nur durch das Forum darauf aufmerksam gemacht wurden. Ich für meinen Teil bin bisher immer von A nach B gelangt ohne einen Umweg über C gefahren zu sein oder dazu genötigt wurde auf der Autobahn zu wenden.. ;)

    Na wenigstens wissen wir jetzt, warum das Ding Fahrrad- und nicht Motorradhalterung heißt.. :D :D :D

    Zitat

    Original von Freundlieb
    In diesem Fall sollte Medion ein Upgrade ohne Kartenmaterial herausbringen. Nen Fuffi wäre mir der Spurassistent und insbesondere TMC Pro schon wert...



    VG, Michael


    Und das würde dir was bringen, TMCpro einmal ausgenommen? Das Kartenmaterial ist bei der PE-Version doch gerüchteweise etwas umfangreicher (Höchstgeschwindigkeiten usw.).