Beiträge von phil

    Hallo
    ich möchte mich hier an dieser Stelle noch einmal bedanken an euch die ihr mir geholfen habt.!!!!!!
    Mit eurer Hilfe hab ich es geschaft mein 510Tohne Internen Speicher (sorry Brummi hat länger gedauert)zu Flashen. Bin Total Happy jetzt mit PE 3.0 und auch noch TMC PRO
    Tausend Dank an Euch :top :smt006 :Respekt

    Hallo TeSte
    habe die SW von einem Bekannten dem sein 510 mit TMC PRO gestohlen wurde. Die SW Version lautet PE 3.0A-5114 Q406.
    gruss phil

    hi Brummi
    haben anscheinend gleichzeitig geantwortet. Dank DEINER Hilfe hat alles funktioniert :top ein hätte ich noch :) TMC PRO wird nicht angezeigt im Menü.Hättest du noch einen Tipp für mich
    Danke gruss phil

    Hallo Brummi
    erst einmal vielen vielen Dank
    habe SD Karte nochmal in FAT Formartiert und schon hat es gefunzt :)) :top jetzt habe ich PE3.0 mit entrümpelten Ordner 1 aufgespielt alles Top ,nur habe ich kein TMC PRO im Menü .
    Woran kann das liegen?
    Gruss phil

    Hallo
    habe mir jetzt die Zeit genommen um den Flash Rom aufzuspielen.Seit ca.15 min. steht jetzt auf dem Display Waiting!! -Mount Disk SUCCESS!-Open CE image...
    ist das normal?
    gruss Phil

    Hi Brummi
    wie kriege ich heraus ob ich einen internen Speicher habe (mein 510T) :))
    wegen des FLASH ROMS :smt017
    Gruss Phil

    Hi Brummi
    habe vor einiger Zeit Mehrmals bei Medion angerufen wegen einem Kartenupdate ein Mitarbeiter vom Support sagte es geht ,ich sollte aber warten da demnächst Neue Kartenupdate zur Verfügung steht,ein anderer sagte es ginge nicht mit meinem Gerät?
    Jetzt bin ich verwirrt was ich tun kann?
    Gruss phil

    Hi brummi
    schon mal vielen Dank für deine schnelle Antwort
    Leider steht auf dem Gerät nur 510T habe ich sonst noch eine Möglichkeit da etwas heraus zu bekommen? Medion Hotline sagt einer es geht der andere sagt es geht nicht?

    :smt021
    Gruss phil

    Hallo bin neu hier und auch ziemlich jungfräulich in Sachen Updaten . Habe ein GO Pal 510T, MD95879 , PNA 510 MLR07 mit AE 1.1 und möchte dieses auf eine 3...PE Version Updaten. Keine Ahnung ob das Gerät einen internen Speicher hat. Wer kann mir ,dem Ahnungslosen einen oder auch mehrere Tipp`s geben? Bin froh um jede Hilfe.

    Danke schon mal