Beiträge von Fritz29

    Nur das Telefonbuch geht nicht. Startet zwar, aber mehr nicht. Darauf kann ich aber auch verzichten...Nunja habe ich ja nochmal glück gehabt mit der Navi das alles funzt....


    Danke nochmals

    Scheint zu funzen, aber denke ich mache iwas falsch. Auf dem Gerät ist ja recht wenig Speicher vorhanden. Wie mache ich das richtig? Mache ich es nach ANleitung, meckert das Gerät, dass immer der Speicher voll ist. Kopiere ich alles auf die Karte installiert er immer die 1.1 Version Neu. Gibt es nirgends eine Schritt für Schritt Anleitung ?Wo und wie welches wohin kopiert werden muss beim GoPal 210?

    Ok erstmal Danke für die Hilfe. Habe die DVD GoPal 3.1 bekommen. Habe mir eine SD Karte 2GB gekauft, und alles nach Anleitung gemacht. Stecke Karte ins Gerät, wähle Speicherkarte dann aus, Gerät startet Neu und kehrt zur Auswahl wieder zurück.!?


    Was mache ich falsch?

    Naja da sind 2 CD's dabei gewesen, einmal sind da Map Regions, und auf der anderen Autorun CE mnavdce ... alles läuft nicht kommt immer keine Zulässige Win32 Anwendung.


    Ok was ist mit der Software Medion GoPal Navigator & Map PE 3.1A ?
    Da könnte ich eine DVD ? von einem bekannten bekommen. Hilft mir das weiter? Muss ich das dann auf eine 2GB Speicherkarte kopieren?

    Hallo,


    nun bin ich hier auch Mitglied, da ich ein Medion MD 95861 erworben habe. Leider bin ich ein absoluter Newbie in diesem Bereich. Habe jetzt hier viel gelesen, und i-wie nicht wirklich viel begriffen :smt017


    Also um es kurz zu machen ist dort richtig alte Software auf dem Gerät, und eine Speicherkarte ist ebenfalls nicht vorhanden.


    Jetzt meine Frage was wäre einfacher? Ein Update kaufen oder wie so oft gelesen diese GoPal 3 Software installieren?
    Wenn ja wo bekomme ich die Gopal 3 Software? Wie installiere ich diese? Benötige ich eine Speicherkarte? Wie sieht es mit der Gopal 3 und Updates aus?


    Wenn ich die Navi anschalte, kommt ein roter Bildschirm denke mal das ist ja dann ein gutes Zeichen...Hoffe hier die richtige Hilfe der Fachleute zu bekommen..


    LG