Beiträge von nealtz

    Hallo,


    ich habe heute Nacht gegen 1:00 Uhr (jaja ich weiß komische Zeit für sowas) den POI-Warner gekauft und mittels Paypal bezahlt.


    Nun bin ich vielleicht durch meine anderen Onlinekäufe verwöhnt, weil dort bei Kreditkarten- oder Paypalbezahlung in der Regel innerhalb von Minuten die entsprechende Registrierung durch ist. Aber es ist jetzt 10:30 Uhr und ich fahre heute gegen 13:00 Uhr los und wollte bis dahin den Warner gerne aktiviert haben.


    Nun meine Frage an euch: Wie lange hat das bei euch gedauert von der Bestellung bis zum Erhalt der Freischaltung?


    Gruß Nils


    Edit: Nur zur Info: Ich habe in meiner Ungeduld auch schon das Supportformular bei Navigating bemüht.

    Hallo,


    bin ein Neuling sowohl was Navis betrifft als auch hier im Forum.


    Erstmal großes Lob für die Seite hier! Sehr informativ, ich bin froh, dass ich hierhergefunden habe.


    Da ich komplett neu bin, wollte ich nicht gleich einfach in eurem Wiki rumfuhrwerken und poste meinen Hinweis lieber hier. Als Einsteiger ist es recht verwirrend, wenn man Infos zum TCPMP sucht und meist (im Grunde zurecht) auf das Wiki verwiesen wird. Die Links zum TCPMP in der Kompatible Software (Drittanbieter/Freeware) sind aber allesamt (bis auf der Downloadlink der 0.72RC1) veraltet. Die Links für die Anleitungen verweisen auf einen Foreneintrag in einem anderen Forum und dort wird auf Rapidshare verlinkt. Dort liegen die Hilfsanleitungen aber nicht mehr bereit. Dass es den TCPMP 0.81RC1 Beta als Download auch hier direkt im Forum gibt und die Anleitung zur Installation in der FAQ "versteckt" ist, habe ich so erst sehr spät mitbekommen.


    Ich denke es wäre gut, wenn ihr die Links anpasst und auf die entsprechenden Stellen im Forum umbiegt ;) .


    Ansonsten Superforum hier!


    Gruß Nils


    PS.: Ich sehe gerade, dass ihr hier eine Autoverlinkung laufen habt. Vielleicht wäre es gut eine eigene TCMP Seite im Wiki zu erstellen und den Begriff hier im Forum darauf zu verlinken ... so nun höre ich auch auf mit meinen "klugen" Anregungen :P .