Beiträge von netterToby

    Hallo,



    laut der Medion Seite unterscheiden sich die PE und Ae Versionen u.a. durch den Spurassistent.


    Ich habe die Version 4.50 AE (ohne TMCpro) und habe aber auch den Spurassistent.
    Ich dachte den gibt es nur bei der PE Version. ?!?!?


    Was stimmt denn nun?
    Wo sind den nun die Unterschiede in der reinen Navi Funktion (ich meine nicht irgendwelche Medienplayer, Städteführer, Spiele, etc)?

    wie kamm nan denn von der TMC auf die TMC pro version updaten?
    laut einem Forumsbeitrage müßte dass durch ein kostenpflichtiges update gehen, aber ich finde diese Möglichkeit auf der Medion Seite gar nicht.


    Am liebsten wäre ja ich könnte meine 4.5 AE Karten in meiner 4.1 PE Version nutzen

    Hallo,


    ich habe gerade auf mein 465T die Version 4.5A installiert. Leider musst ich feststellen dass das Tastaturfeld der Texeingabe nun alphabetisch ist und nicht QUERTZ. Kann man das umstellen und wenn ja wie?


    Außerdem findet man Gopal Assi keine Updates auf Version 4.52 oder 4.6.
    Gibt es die nun oder nicht und wie komme ich da ran?


    Wenn es so weiter geht installier ich wieder meine 4.0 PE Version, trotz altem Kartenmaterial.

    Hallo,


    wie kann man die GPS Spuren aus dem Navi wieder löschen nachdem man sie mit der Software auf den PC übertragen hat?
    Es ist zwar ganz schön sich die Fahrt auf Google Earth anzeigen zu lassen aber da ich das Navi jeden Tag nutze, sammelt sich ganz schön viel auf dem Navi an.
    Wie kann man es vom Navi löschen?

    Hallo


    das man das so macht habe ich mir gedachte aber ich habe ja gar keine windows typische oberfläche. ich habe ja keinen pda sondern nur den pna465.
    Wenn ich den starte habe ich nur die gopal oberfläche mit den einzelnen schaltflächen

    ja ich meine den original videoplayer von gopal pe 3


    aber wie gesagt wmv und jede art von mpg geht nicht, bzw es wird nur der Ton abgespielt.
    habe es auch schon versucht die Videodateien mit einem Spezialprogramm in ein pda bzw. pna kompatibles wmv oder mpg Format zu konvertieren aber es wird nie ein Bild angezeigt.


    Den tcpmp Player kann ich nicht installieren bzw weiss nicht wie.

    ich habe alle möglichen versucht.
    MPG ist ja nur ein Containerformat.


    Sagt mir doch einfach welche Vorgaben ein Video erfüllen muss um abgespielt zu werden

    Hallo,


    ich will die Videoplayer Funktion nutzen aber leider spielt er weder WMV noch MPG Videos ab, nur der Ton kommt aber kein Bild.
    Was mache ich falsch?