Beiträge von meckertroll

    Zitat von BärBär

    er erkennt die Endung .reg aber standardmäßig nicht. Es kommt dann die Meldung, dass ich zuerst die Anwenung öffnen muss und mit dieser dann die reg-Datei.


    Ich habe jetzt nochmal auf einer anderen Seite nachgelesen und anscheinend habe ich mit der Import-Funktion alles richtig gemacht.


    Allerdings habe ich jetzt ohnehin leider kaum noch Hoffnung. Für den SDHC-Standard sind anscheinend andere Spannungszustände notwendig und die kann der verbaute SD-Chip vermutlich nicht bereitstellen.


    Moin allerseits!


    ich habe auch diesen Patch gefunden (offensichtlich auf einer chinesischen/japanischen Seite - hoffentlich legal...), bin allerdings ein bisschen früher als du steckengeblieben: wie kann ich bestimmte zu ersetzende (2 Stück) .ddl Dateien aus dem WindowsCE Ordner sichern (für den Fall dass ich alles zurücksetzen muss)? Diese .dll-s sind auf dem PC nicht sichtbar, nur auf dem Navi unter WinCE Explorer. Dort, in dem WinCE Explorer lassen sie sich nicht wo anders (z.B. in einem unter WindowsCE neu eingerichten Unterordner des Windows Ordners) kopieren. Ich kriege immer wieder die Fehlermeldung, die sagt, dass die auf dem ROM gespeicherte Dateien nicht kopiert werden können.


    Gruß und danke im Voraus!