Beiträge von Nordwind

    Moin, moin,
    bin der Torsten aus Bärlin :smt006
    da ich zwar schon viele Antworten auf meine Fragen erstöbert habe, bleiben doch einige unbeantwortet:
    1. kann ich mit gopal 3.x geplante Routen auf dem navi aufrufen?
    2. Habe zu Zeit das PNA 515T mit gopal 2.x drauf, kann ich dieses auch auf die Gopal 3.x umgraten? Lohnt sich dieses überhaupt?
    Tschüß
    Torsten


    Danke Stefan,
    ist zwar unerfreulich das ich keine Routen laden kann :smt010 .
    Aber was ist das für ein Tool "work-around" und er NWP- Button? von dem du sprichst, und lässt sich das ohne anhalten auf dem Motorrad bedienen?
    Tschüß und Danke
    Torsten

    Moin, moin,
    nach der promten Hilfe von 100wasser, hab ich das mit der Routenplanung nun gerafft. Danke nochmals dafür.:smt006


    100wasser leider kann ich die Route aber nicht im Navi laden.
    Ich habe das PNA 515 mit gopal 2.0- 4117 Q207,
    dort gibt es zwar den Punkt Route ändern, aber das war es schon :smt017 in Route ändern befinden sich nur unterpunkte " Ziel hinzufügen, letzte bekannte Position u. Startpunkt ändern.
    Allerdings fehlt mir auch der Ordner "My Flash Disk\settings\Navigation\[glow=red:f401cbbba2]tour[/glow:f401cbbba2]" im Verzeichnis des Navigationsgeräts.


    Kannst du oder jemand anderer mir weiter helfen?

    Danke und Tschüß
    Torsten

    Moin, moin,:smt006
    als höffliches Mensch möchte ich mich kurz vorstellen: bin der Torsten aus Bärlin, und fahre gern Touren mit meinem Motorrad. Bisher habe ich die Vorbereitungen anderen überlassen. Nun bin ich mal dran. Habe das PNA 515T mit den aktuellsten 2.0- Karten. Da ich bei euch schon etwas gestöbert habe, hab ich auch schon meine Tour nach euren Anleitungen erstellt. Sie befindet sich auch schon in dem Ordner:\my flash disk\settings\navigation.


    Wie kann ich nun meine Tour auf dem Navi aufrufen?:smt017


    Tschüß, sagt der Torsten