Beiträge von Dawk

    Die in der beim Skin V3 beiliegende PDF schlägt 2 Installationsarten vor: Die 2. über den Assistent hat wohl nicht gefunzt, obwohl dort scheinbar alles wie beschrieben durchgeführt wurde. Jetzt nach Methode 1 über den Explorer installiert und es funzt wie es sollte. Danke für die Geduld.


    Über den Explorer kann ich auf der SD-Karte nun auf meine Flug-Navi zugreifen. Hier kommt leider der Hinweis, dass einige Komponenten fehlen. Wahrscheinlich wird das auf das abgespeckte WinCE zurückzuführen sein...Muss ich an der Stelle dann aufgeben..?

    Hallo,


    so, da ist er nun, der neue P5430 und so einfach wie beschrieben funzen die Anpassungen, die ich mir vorgestellt habe, nicht. Höchstwahrscheinlich ein User-Problem, aber dennoch...


    1. Navirunner Skin V3 über den Assistenten instzalliert, beim Start des Navi-Programms nach Softreset tut sich aber nüscht neues. Was könnte schief gelaufen sein?


    2. Eine GoPal Menüerweiterung habe ich nun auch drauf und es erscheinen tatsächlich neue Buttons. Einen davon - bzw. die zugehörige XML - habe ich auf eine neue Datei (skymap, Flug-Navi-Software) gelenkt. Auch hier: Schweigen im Walde. Sowohl beim Ziel auf der SD als auch im Flash-Bereich. Kommt diese "Sackgasse" jemandem bekannt vor?


    Gruß
    Dawk