Beiträge von hewaan

Hallo leute,
    Ich bin totally out momentan von forum... Ich brauchte mal ne schnellere hilfe..
    wir plannen eine Motorrad tour, habe die route als .rte(angeblich für navigon) dateien bekommen. in welche ziel ordner muss ich die dateie speichern um die route auf meine Navi aufzurufen.

gerät ist 4350max.

fals die datei nicht kompatibel ist? gibt es ne möglichkeit sie umzuwandeln?

danke im voraus

habe schon neue Code bekommen und es hats gleich funktioniert..

nun aber die nächste problem. wenn ich die Neue Karten downloaden möchte, (über Navigon Fresh) zeigt er mir die fehler meldung das mein gerät zu wenig speicherplatz hat.. Mein gerät is noch in original zustand also keine bilder oder sonst was drauf installiert.

hat jemand die selbe situatuion?

Danke

Ich habe neulich Freshmaps gekauft(für 4350 max). Wenn ich die neue karten downloaden möchte(über navigon Fresh) er zeigt mir die fehler das ich zuwenig Speicherplatz habe. Mein gerät ist noch auf original zustand kein Bilder oder sonstwas drauf installiert.

kann jemand helfen?

Danke

Wie gesagt, das code wurde angenommen und wurde auch die price 19,95 angezeigt. Dann habe ich auf "Bezahlen mit paypal" geklickt und habe ich ne fehler meldung bekommen mein warenkorb ging automatisch leer. und jetzt kann ich das code nicht mehr einlösen.

Danke

habe auch gerade bei support angerufen, und der Herr hat alles aufgenommen und gesagt das "Sie werden zurückgerufen" aber schneller wird es nicht, vieleicht anfang nächste woche....:-(

Hallöschen..!!

Nach lange zeit wieder in DE, und gleich ne Navigon 4350max gekauft.

Wollte übers Navigon\Fresh die Freshmaps kaufen(80% günstiger) das ging ja auch bis ich das bezahlen wollte und plötzlich war ja alles weg und nun ist der Code nicht mehr einlösbar.

was Kan ich machen?

Danke im voraus

hewaan

Halloeschen..!!

ich bin momentan in Kanada zeit 2 Jahren und komme bald wieder zurueck. da ich viel viel fahre, brauche sofort eine navi geraet. kann nicht lange warten.. nun was empfaehlt ihr..TOM TOM 930T oder Navigon mit TMC weiss ich leider ueberhaupt nicht was alles momentan in deutschland "in" ist. bitte lass mich mal wissen was gut ist..

Danke im voraus
    hewaan

Halloeschen,

Ich möchte gerne mein Dell Axim x50v auf english umstellen, ist das moeglisch?

bitte detailierte antwort, wie ich das machen kann, wenns geht mit download links für englische rom,

hier die aktuelle version was auf meinem axim befindet

Dell axim x50v
    Prozessortyp Intel PXA270
    Proze geschwindigkeit 624 MHZ
    Ram grösse 64MB
    ROM Groesse 128MB
    Rom Version A02 (05200500)
    Sprache Deutsch

vielen dank im voraus
    hewaan

Zitat

Original von christl78
    Ist soetwas bei Naivigon auch möglich, oder kann ich das Programm nach dem Testen in die Tonne klopfen, falls es doch nicht meinen Vorstellungen entspricht?

Halloeschen,
    melde dich uebers email, vieleicht kann ich dir helfen..

viele gruesse aus Kanada
    hewaan

Zitat

Original von SILAS_GER01
    Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Hab Selbiges Gerät also einen PNA4000 von Transonic. Normal ist die Deutschlandkarte ja vorinstalliert, die funktioniert so oder so einwandfrei.
    Jetzt habe ich mir weil ich auch viel in Europa unterwegs bin eine neue 1GB Karte gekauft und ein paar Stunden lang die mitgelieferte Europa A Karte übertragen mit ActiveSync 4.5 . So, ich kann jetzt wohl eine Route eingeben und berechnen usw, aber wenn ich jetzt das Gerät ganz ausschalte und wieder einschalte bekomme ich auch genau diese Meldung das die Dateien nicht gefunden werden können. Ich seh sie aber... 860 MB sind vollstaändig vorhanden. An was liegt es ?

Viele Grüße
    Silas

du sollst, folgende dateien von DVD1 auf SD karte kopieren.
    1. *.map ( z.b Germany.map, Europe.map, jenach kapazität )
    2. mnavdce.cab (am liebsten vorher aufs desktop kopieren, und mit Schreibschuzt versehen. so wird sie nach installation nicht von selbst gelöcht)
    3. Autorunce.exe

(ein CARDREADER werde ich auch auf jeden falls empfehlen) ist schneller, einfacher, und problemlos...

gruss hewaan...

erfahrungen habe ich ganz gut mit mapking, aber nicht mit BK karten,, sondern mit Beijing, Hong Kong karten. wie gut sie in BK sind, weiss ich nicht..

Meine rat,
    lass dich von Taxi,Riksha...etc fahren,,fahr lieber nicht selber, es gibt viele Trafic Jams dort,,,auch wenn du der weg kennst, kommst du nicht weiter. dort hilft dir nur die Riksha-Fahrers die kleine wege kennen,,und passen zwischen den Autos durch...

gruss hewaan

Zitat

Original von Gus
    Hi,
    gefühlsmäßig würde ich hier eher auf ein Hardwareproblem tippen.
    Hast du schon mal vorsichtig versucht, deine Kontakte im CF Schacht zu reinigen?

Gus

wenn das ein hardware fehler wäre, wäre es nach Hard-reset auch nicht funktionieren oder.

naja werde mal in kommende tage genau gucken,,wie und wann das passiert..

gruss hewaan

also..Ich nutze mein DellX50v(WM2003SE) mit einen CF(1gb) Maus. also öfter(1-2 mal die woche) passiert es das TT meine GPS device nicht erkennt..dort hilft keinen soft-reset,,auch wenn ich TT zurück setze hilft nicht..
    MN5 ist bei mir auch paralel installiert, wenn TT die maus nicht erkennt, erkennt MN5 das auch nicht..also dort hilft mir nur dieses Backup überspielen...leider habe ich kein kopf darüber gemacht warum das immer passiert...
    werde in nächste Tage checken...oder hast du ein Tip für mich?

gruss hewaan

Zitat

Original von Browsercheck

Es gibt in Bankok riesige Elektronik-Warenhäuser, gegen die MediaQuark ein Tante Emma-Laden ist. Dort wirst Du bestimmt für wenig Geld (legale) Kartensoftware finden. ?

Dort gekaufte(legale) versionen werden leider in DE illegal genennt.. :D naja möchte darüber nicht weiter diskutieren..

hier einen link für Bangkok Karte..mit gps unterstützung..

Zitat

Original von Knuster

Welches Programm nimmst Du für das Backup???
    Gruss Volker

Programm ?( ?( gar kein....:-) ich nutze nur Integrierte Backup option von WM2003SE..mit dem habe ich ein back up erstellt und auf die SD karte und integrierte speicher gelegt..das wars....

gruss hewaan

Hi
    Schon mal versucht mit re-installation? also ich würde eine hard reset durchführen und alles neu installation,
    es passiert mit mir auch ab und zu mal. ich habe aber ein backup erstellt, immer wenn der system mal rückelt oder fängt an nach zu hinken, führe ich eine system backup, so ist der PDA wieder wie neuinstalliert.

gruss hewaan