Beiträge von siwamk

    Zitat von brummi1844

    1.) Du kannst keine GoPal Map mit deiner SW NV betreiben.
    2.) Wo hast du eigentlich die GoPal Maps her?


    Das ist das Orginale CD von Medion 4210 gekauft bei ATU

    [quote='Navirunner']? was und jetzt ?


    Was wolltest du den eigentlich machen?[/quot


    Morgen!!!


    Also ich wolte eigentlicih das gopal map wider auf meine speicherkarte (was mir auch gelungen ist) aufspillen und dannach wollte ich das meine navi mit der speicherkarte funktioniert aber.-...... das navi gibt denn fehler 3008 keine karten matreial gefunden jedes mal wenn ich die SD reinstecke!?

    Zitat von Navirunner

    Mh hast du nur diese eine DVD/CD dabei gehabt?
    Eigentlich sind mir keine Gopal 4 DVD/CD's bekannt wo es keinen Ordner APD gibt.


    ich kapiere es auch leider icht abe es stimmt wirklich es gibt kein APD und ich hatte nur 1 CD auf der cd steht noch MEDION GoPal Navigator NV 2,0 ligt es an 2,0

    Zitat von Navirunner

    Geht es auch etwas genauer.
    St eht dort Gopal Navigator oder NV Navigator?


    Sorry Medion Gopal Navigator und Maps

    Ich habe ein großes problem ich habe den GoPal Assi instalieret der erkennt auch meine navi aber erkennt meine cd nicht wobei das 1 ein orginale cd ist von 05.2008 und da sind auch alle daten drauf an was kann das liegen?

    Hallo ich bitte euch um hilfe


    mein GoPal 4210 hatte einen software fehler habe es zu Medion zurück geschickt würde auch neu aufgespielt problem ist nur das er immer noch nach reinstecken von SD karte immer noch den fehler 3008 zeigt.


    Habe versucht den Assi aufzusopielen aber nichts da unter Vista finde ich ihn nicht mehr


    AUf der SD habe ich den IOrdner 480x
    Und MapRegions


    habe alles schon versucht mit formatieren von sd und so weiter aber es klapt nicht kann mir noch geholfen werden ????


    bitte bishien genauer um erklärung da ich nicht so schnell schalten tu :)