Beiträge von torsk36

    Danke für die schnellen Antworten,
    manchmal ist man doch der grösste Trottel am PC.
    Die Daten sind Original wie die CD nur ich schein es nicht mehr zu sein.
    Kurz der Fehler lag am Ordner.
    Ich habe den Namen noch mal überprüft, da hatte sich doch ein kleines s eingeschlichen. Ich hatte den Ordner MapsRegions genannt.
    Danke noch mal.

    Hilfe, ich bin am verzweifeln.
    Ich besitze einen 4410, habe mir gerade GoPal 4.7 eingekauft und versuche alles lauffähig zu bekommen. Zuerst habe ich nachdem ich im Forum alle mögliche Beiträge gelesen habe iden Flash auf 23 gebracht.
    Alles raus neu und formatiert. SD Karte formatiert und alles gemacht wie es beschrieben ist. GoPlal ist installiert.Alles läuft nur die Navigatin nicht.
    Zum x ten mal habe ich sie Kartendaten sowohl manuell als auch mit dem Assistenten auf die Karte gespeichert.
    Immer wiedet bekomme ich die Fehlermeldung


    F3008 Es konnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden.


    Auch nach GoPalassistentvon der Original CD


    Was kann ich noch tun, oder wer weiss einen guten Rat.
    Die Karte ist in Ordnung da ich ja von ijr GoPal installiert habe.


    Gruß Torsk36