Beiträge von bigmacblau

    Aus gegebenem Anlass brauche ich Ersatz für mein P4210.
    Dies war mit einem Aktiv Cradle im Auto verbaut. Auf der Such nach neuen Medion Navis finde ich keine Aktiv Cradles mehr:017:
    Gibt es für die neuen Navis soetwas nicht mehr? Wenn doch, für welche Geräte und wo finde ich die? Bei Medion finde ich nichts in dieser Richtung.
    Kann mir einer helfen ?
    Danke

    wenn ich das richtig verstehe, besteht eine Route immer nur aus Einzelpunkten. Da verschiedene Programme auch verschieden routen, kann es immer abweichungen in der Route geben.
    Willst Du also so fahren wie Dein Prog auf dem PC ,musst Du soviel viel möglich einzelpunkte einsetzen damit Dein Navi genauso fährt.

    Noch ne Frage :smt006


    Mein Gerät hat kein BT daher möchte ich den Phonebutton entfernen, da bei versehendlichem betätigen des selben das Navi eine weile nicht zu nutzen ist.
    In der SKN Datei habe ich so viele einträge gefunden die mit Phone zu tun haben, das hab ich mich doch nicht getraut :smt017
    Was muss ich entfernen ?
    Danke

    Hallo Forengemeinde. vieleicht könnt Ihr mir bei meinem Prob. helfen.
    Ich bin von GP3.0 auf GP4.7 umgestiegen und möchte folgendes lösen.
    Bei GP3.0 habe ich eine Route erstellt, mit Routeconverter in BCR umgewandelt und im PC unter Ordner NAVI auf dem Desktop unter "myDocuments" abgelegt. Bei nächsten Synchronisieren wurde die BCR Datei aufs Navi geschoben "automatisch". Dort habe ich sie mit einem Button auf dem Naviscreen mit "Koord"geladen- fertig.


    Jetzt kan ich aber mit dem Navi unter GP4.7 -neue Route- nur auf den Ordner \My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour zugreifen. D.h. die Route muss hierher, dazu muß das Navi am PC angeschossen sein sonst kann ich über AS die Datei ja nicht dorthinschieben. Das finde ich sehr umständlich. (viele Klicks)
    Gibt es eine Möglichkeit das zu "automatisieren"?
    Danke schon mal.

    Hallo Forum,
    Eine tolle Informationsquelle habt ihr hier. Meinen Respekt
    Aber trotz suche habe ich nicht gefunden wie ich die Flashrom Version meines PNA465 erkennen kann. Beim Soft RST zeigt er 465T+RC+PVT+R22+0515
    das R22 kann ja wohl nicht die Version sein, oder ?
    Hier finde ich als höhste Version R15
    Kann mir bitte einer helfen. :smt017
    Danke