Beiträge von Iceman1411

    Hallo,
    ich besitze einen GoPal 500T mit 512MB internem speicher.Also einen M5.
    Mitgeliefert ist der Navigator AE 2.0.
    Nun habe ich Karten neueren Datums bekommen. V2.3 von Q4/2006.
    Habe nun im Hinblick auf ein Späteres Update (3.0 soll ja laufen) euer Flash Rom Update gemacht,was im übrigen wunderbar funktioniert hat und anschließend meinen Navigator 2.0 wieder aufgespielt.So weit so gut.Ich möchte nun die Karten wenn möglich ausschließlich von meiner 2 GB Karte lesen lassen.
    [glow=red:ee9a389355]Frage, wie muß ich das machen.[/glow:ee9a389355]
    Wenn ich die Karten einfach auf die SD-Karte spiele liest er nicht.Lege ich sie auf der Karte in einen Ordner "MapRegions", Liest er sie auch nicht.
    Wie muß die Ordner Struktur aufgebaut sein das er mir die KArten von der SD ließt. :smt022
    Und evtl. auch noch die Polyglott Stadtführer? Danke im Vorraus.
    Gruß Eisi