Beiträge von Dollyfreak

    Hallo zusammen,


    Ihr habt Recht.
    Ich habe mich daneben benommen und die Foren-Regeln nicht beachtet.
    Dafür bin ich von Euch korrekterweise abgestraft worden. Der richtige Weg ist der Erwerb neuer Software incl. neuem Kartenmaterial.


    Damit ich aber das bisher im Forum über Flash-Room R23 Gelesene wenigstens annähernd verstehen kann, wäre ich für ein paar Antworten dankbar.


    Warum muss denn auf R23 upgedatet werden? Ist es wegen der Skins, die in's Forum eingestellt sind oder, um nachfolgende Software, etwa 4.xx oder 5.xx überhaupt auf einem solch betagten Navi (P4410 mit GoPal 3.0) installieren zu können?


    Gruß
    Dollyfreak

    Hallo,
    kurz ein Wort an brummi1844: hast Recht, habe bei meiner Mail-Antwort einfach auf den Antwortbutton geklickt. Natürlich wird das auch die Forumsmitglieder interessieren.


    EDIT by Navirunner
    Natürlich interessiert das nicht unsere Forumsuser.
    Illegale Dinge interessieren hier keinen.
    Noch so ein Link und du wirst gesperrt.
    Navirunner


    Meine Fragen hinsichtlich Verträglichkeit meines P4410 mit GoPal 5.xx und R23 bleiben allerdings aktuell und bisher unbeantwortet.


    Bitte dringend um Hilfe!!!


    Gruß
    Dollyfreak