Beiträge von p5430user

    Da hast Du schon Recht, dass dann immer wieder die nette Stimme nachfragen würde, aber wenn ich alleine unterwegs bin, dann wäre das schon nicht schlecht, wenn man nicht erst am Navi die Sprachsteuerung aktivieren müsste. Genauso wie sie aktiviert wird, könnte man sie doch deaktivieren, ohne dass dies nach einer bestinnten Zeit automatisch passiert.

    Hallo zusammen,


    habe mir das P5430 geholt. Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden, wobei ich an der ein oder anderen Stelle mehr Individualität gewohnt bin (hatte vorher ein TomTom One DACH).


    Die Sprachsteuerung funktioniert zwar gut, aber man muss sie manuell einschalten und sie schaltet sich automatisch wieder aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Sprachsteuerung dauerhaft aktiv ist?


    Habe diverse XML-Dateien durchforstet (SDGuideExport.xml), da steht auch Etwas von TIME_OUT,wobei nicht erkennbar ist, auf was sich der Eintrag bezieht.