Beiträge von Duplicate yankeedoodle

    Selbstverständlich ist der Assi aktuell. Ich bin auf diesen Thread gestossen, weil ich nach Assistant, Store und Schleife gegoogelt habe. Den Assi hatte ihn gestern von der Assistant-Shop Seite runtergeladen und nach der Installation wurde mir das neuste Update angeboten, welches ich unverzüglich installierte. Die Store Anmeldung läuft trotzdem in einer Endlosschleife.
    Ich hatte den Assistant auch noch einmal deinstalliert, den CC Cleaner laufen lassen und meine Festplatte nach Assistant bzw. Medion durchsucht und sämtliche Verzeichnisse und Dateien gelöscht, die den Medion Assistant im Namen beinhalteten.


    brummi Ist der IE nicht automatisch auf die Annahme von Cookies eingestellt? Ich nutze den Firefox, aber wenn ich mal ausnahmsweise den IE starte, wurde ich noch nie nach der Annahme von Cookies gefragt. Ich werde es morgen trotzdem mal prüfen. Hoffentlich liegt es daran.

    Sorry, daß ich diesen Uralt-Thread wieder zum Leben erwecke.


    Ich habe seit gestern dasselbe Problem. Nach Installation des Assistants und Anschließen des S3867 melde ich mich mit meinem Medion User an. Mein Gerät wird mir angezeigt, doch wenn ich in die Auswahl "Store" wechsle erscheinen die obigen Meldungen in einer Dauerschleife. Ich habe schon den Assistant de- und wieder installiert, aber es hat nicht geholfen.


    Welche Cookieeinstellungen gemeint sind, weiß ich nicht. Der Assistand hat doch nichts mit einem Browser zu tun?

    Hallo, mich würde interessieren wie lange bei Euch bei normalem Cruisen/Navigieren der Akku hält.
    Trotz minimaler Einstellung der Beleuchtung/Helligkeit ist die Laufzeit meines 3230 äußerst bescheiden(ca.1,5-2h).
    Mein altes 510T mit Gopal3.0 ging erst nach 3-5h in die Knie...


    Außerdem hoffe auf Lösung meines Tonproblems. Wenn ich das 3230 mit eingesteckter TMC-Antenne starte ist
    nach dem Hochfahren des PNAs der Ton abgeschaltet. Erst nach mehrmaligem Ab- und
    Anstöpseln der Antenne ist der Ton aktiv.

    Vergiss es, es wird nicht funktionieren.
    Ich hatte bei meinem(64MB) versucht, Gopal 4 zu installieren, aber es ist nicht gelaufen, obwohl ich alles abgespeckt hatte. Nach der Installation bin ich bis ins Auswahlmenü(Icons grau) gekommen, danach ging nichts mehr.
    Wie es bei den 500ern mit größerem internen Speicher aussieht, weiß ich nicht...

    ...und jetzt bin ich erschrocken.
    Ich hatte mich schon gefreut, daß ich weitaus aktuelleres Kartenmaterial als das meiner Gopal 3.0 Software habe und nun ist es gerade mal ein Quartal aktueller, schade...

    Ich habe mir das im Link weiter oben angesprochene Kartenmaterial vom Falk Navigator 6 installiert und es funktioniert einwandfrei.
    Nun habe ich das neuste Kartenmaterial 2008 auf meinem 510T mit Gopal 3.0.

    Toller Beitrag!!!


    Der Akku meines 510T steht zwar noch voll im Saft, aber es ist gut zu wissen, daß man ihn bei Bedarf tauschen kann.
    Was mich noch interessieren würde, wo hast Du den Ersatzakku gekauft, was hat er gekostet und wie lange läuft Dein Navi mit einer Akkuladung?
    Mit Gopal 1.2 lief mein Navi fast vier Stunden im Sparmodus, mit Gopal 3.0 leider nur noch 2,5 Stunden.

    BTW, hier im Forum wird oft von laufenden GoPal 3.0 Versionen auf 510T PNAs geschrieben. Offiziell wird die Version bei Medion nicht angeboten, handelt es sich dabei um Ebay-Versionen(muß man etwas beachten?) oder um Besitzer, die das neue 4410 besitzen und die Software auch auf ihrem alten System installiert haben? Für eine 3.0 Version für mein 510 würde ich mich auch interessieren...