Beiträge von sandro.cb

    Hallo navirunner,


    auch auf die Gefahr hin angeschnauzt zu werden ;)


    Ich finde auf WiKi den Hinweis zum TCPMP installieren leider nicht mehr. Was muss ich also machen, um eine "vernünftige" Oberfläche mit Blitzwarner, mp3 Player, poi Erweiterung etc. für 4.7 zu bekommen? Einfach nur deinen Skin installieren und ich habe alles was ich benötige? Wieso installieren hier einige die Skin auf eine SD Karte und lassen die Originalversion auf dem Navi? Muss man das so machen? Ich bin verwirrt denn ich lese so viel das ich schon nicht mehr weiß wie ich nun vorgehen soll. Hast du einen link in dem das schritt für schritt erklärt ist, oder funktioniert das für meine Version noch garnicht?

    Hallo,


    vielen dank für die nette Begrüßung :)


    Ich dachte nur das es da eine Möglichkeit gibt, oder habe ich da was mit den Versionen durcheinander gebracht?

    Hallo Zusammen,


    bin absolut neu hier und der absolute Laie :))


    Ich habe mir gestern das E3230 bei Aldi geholt und lese nun das bei der Version 4.7 der mp3 player installiert sein soll.


    Ich habe hier mal gesucht aber ich finde keine info darüber wo ich den finde (ausser ne andere Skin zu benutzen, was ich mich aber nicht traue)
    Kann ich den vorhandenen Player nicht einfach aktivieren?


    Auf der Medionseite habe ich Zubehör gesehen, mit der das Navi direkt ans Radio angeschloßen werden kann und das Radio bei Ansagen auch runterregelt.
    Gibt es das auch günstiger?


    Danke
    Sandro