Beiträge von bruckner

    So die ersten POI Erweiterungen für GoPal 5.5 original sind im Downloadbereich verfügbar, ausserdem wurden weiter OSM POI Overlays freigegeben.
    Für GoPal 5.0 kommt die POI Erweiterung noch.



    Hallo Navirunner,


    zur Zeit nutze ich noch Gopal 4.7 (mit Deiner Skin :) ) und den Poiwarner, um Blitzer und Gastankstellen zu finden. Alles klappt ja prima, aber meine 4.7-Karten sind veraltert - habe mich neulich über eine neue Autobahn ab Göttingen gewundert :)


    Daher will ich auf 5.5 umsteigen. Der kostenlose Poiobserver soll mein kleiner Schutzengel sein, die Light-Version des Poiwarners soll ziemlich nervig sein, habe ich allerorts gelesen.


    Das Problem ist noch die Suche der LPG-Tankstellen. Dazu ist das Overlay aus OSM doch wohl geeignet, oder? Wenn ich die Beiträge zu den OSM-Overlays richtig verstehe, dann wäre das das Richtige. Solange diese halbwegs aktuell sind, wäre es gut - ist das irgendwie sichergestellt?


    Ich warte Dein OK ab, die Navi platt zu machen und neu aufsetzen kostete mich das letzte Mal wertvolle Stunden meines Lebens und eien Haufen Nerven...


    Viele Grüße
    Bruckner


    P.S. Ideal wäre natürlich der Import der Daten aus gas-tankstellen.de in OSM...