Beiträge von MaxFuse

    Hallo Alle miteinander! :smt006


    Erst einmal:
    Hallo an Alle, ich heisse Markus, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien - und bin neu im Forum.
    Mein Vater hat mir ein P4410 geschenkt.
    Jetzt meine Frage:
    Ich fahre einen Citroen C5 welcher ein Autoradio mit Blauzahn Funktion hat.
    So wie es scheint, kann der P4410 keine Soundausgabe via Bluetooth durchführen. Ich kann zwar mit dem Autoradio koppeln - die Verbindung wird aber sofort wieder gekappt - mit meinem Handy (Nokia 5200) klappt es reibungslos!


    Jetzt zum Kern:
    Gibt es eine Möglichkeit - vielleicht einen anderen Bluetooth Manager - der es ermöglicht die Soundausgabe via Bluetooth zu senden?? Mein Autoradio würde dann glauben dass es sich um ein Handy handelt und einfach bei den Kommandos des Ton umschalten.
    Gibt es hier eine Möglichkeit, oder geht das einfach nicht??


    Wäre für jeden Tip dankbar (vielleicht geht auch ein Umweg über das Handy ?????)


    Dankeschön im Voraus!
    LG aus Wien
    Markus