Beiträge von dadof3

    Ah ja, super, danke! So etwas suchte ich! :smt020


    Außerdem habe herausgefunden, dass sich beim Klicken auf die Geschwindigkeit ein Menu öffnet, dass Zugriff auf eine weitere MP3-Oberfläche bietet.


    Gibt's da noch mehr solcher unsichtbarer Buttons?


    Ach ja, und GoPal-Version ... ich frage hier in einem Forum namens "GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins" und links neben diesem Text steht auch GoPal 4.1 ... :top

    Hallo,


    habe gestern mein neues P4425 bekommen und bin bislang recht zufrieden - hab's aber bislang nur zuhause ausprobiert, morgen werde ich es das erste Mal spazierenfahren.


    Was ich aber nicht verstehe: Gibt es gar keine Möglichkeit, den MP3-Spieler aus dem Navi-Bildschirm heraus zu bedienen, ohne sich erst durch x Menüs klicken zu müssen?


    So ist das ja unbrauchbar. Es müssen sich doch irgendwie wenigstens ein paar Bedienelemente wie Pause / Titel vor/zurück oder solche Dinge wie Titelanzeige im Bildschirm realisieren lassen.


    Habe mir gerade den Navirunner runtergeladen, auch TCPMP, in der Hoffnung, dass es damit irgendwie geht, aber bislang erfolglos.
    Das mag aber auch an der etwas dürftigen und verwirrenden Doku zum Navirunner liegen (keine Kritik, das Ding ist tolle Arbeit!)


    Das wurde hier bestimmt schon x-mal diskutiert, ich habe aber hier schon über eine Stunde nach einer Antwort gesucht und bin gescheitert.

    Nein, an den Admin-Rechten lag's nicht. Ich hab's jetzt gefunden.


    Vista zeigt ZIP-Dateien ja wie Ordner an. Ich hatte die Dateien direkt daraus kopiert und dann kann man sie im GoPal nicht einfügen (obwohl das bei normalen Ordnern geht).


    Ich habe jetzt erstmal die ZIP-Datei physisch entpackt und wupps kann ich die auch in My Flash Disk einfügen. :)


    Danke dennoch für die Hilfe! :smt045

    Hallo, danke für die schnelle Antwort und den Willkommensgruß!


    Leider hast du nur mein Problem noch nicht so recht verstanden. :)
    Ich habe kein Problem, mir die Inhalte von My Flash Disk anzusehen, ich kann dort sogar Ordner erstellen und umbenennen, aber ich finde keine Möglichkeit, dort Dateien einzufügen.

    Hi, ich habe dasselbe Problem.


    Ich habe aber Windows Vista, da gibt es kein ActiveSync, und im Windows-Mobile-Gerätecenter, wie der ActiveSync-nachfolger dort heißt, kann ich die Dateien nicht hineinziehen, jedenfalls weiß ich nicht wie.