Beiträge von invisible68

    Moin


    Navirunner, habe die Kiste neu aufgesetzt und jetzt funtzt es ... ist der Umschaltung anscheinend eines der anderen Programme in die Quere gekommen. Werde mal nach und nach alles wieder drauf machen und vielleicht bekomme ich ja raus, an welchem Proramm es liegt.


    Gruß Andreas

    Danke schön ;O)


    Das mit der Adresseingabe kam auch und wenn ich den Homebutten betätige, erscheint auch das entsprechende Ziel zur Bestätigung ... nur eben öffnet sich gleichzeitig noch ein 2. Instanz.


    Na ja, wenn bei allen anderen funtzt, werde icheinfach mal alles plätten und neu installieren ... werde mich dann melden, was daraus geworden ist.


    Heut aber net mehr ... die 2m hinter mir rufen schon verdammt laut nach mir.


    Gruß Andreas

    Moin Navirunner,
    erstmal THX für den netten Skin ...


    Ich hab ihn bei mir mal aufs Gerät gespielt und mir ist aufgefallen, daß beim betätigen des Home-Button ... bei mir ... eine 2. Instanz von GoPal geöffnet wird.


    Hast du da zufällig eine Erklärung für?


    Gruß Andreas