Beiträge von powertom

    Hallo Leute


    möchte auch mit meinen Navi `s Medion PNA150 und PDA MD 96700 auf GoPal umsteigen finde jedoch im Medion Shop nur Upgrade Versionen und keine mit der Artikelnummer 40020797 wie oben beschrieben!! Welche Version soll ich nun von Mediom kaufen für meine Navi`s


    Gruß


    PowerTom

    Hallo


    wollte mal anfragen ob mein Medion PDA Navi MD96700 mit der GoPal Software läuft?


    Wenn ja welche Software von GoPal müsste ich mir kaufen und woher kann ich die dann bekommen??


    danke für euere Hilfe im voraus


    gruß powertom

    hallo Leute


    hab ein Medion PNA 150 Navi mit Medion Navigator 5.1 am laufen und weil die Karten nun scho etwas älter sind wollte ich nachfragen ob ich auf GoPal 2.x aufrüsten kann?
    Wenn ja welche Version muß ich für das PNA150 verwenden und woher kann ich die GoPal 2.x Software bekommen ??



    Gruß powertom