Beiträge von doublebear

    @ joborv


    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich bin dem thread mal gefolgt und habe mir auch den von Chrissi 2 empfohlenen Treiber runtergeladen und auf dem Pocket installiert.


    Nur leider ist TomTom eben nicht Destinator und so hat es halt nicht funktioniert.


    Die Verbindung zwischen Pocket und GPS-Maus schweigt immer noch.



    doublebear

    Hallo Forum,


    Vorsicht!!!!, hier kommt ein newbie!!!!!


    Ich habe mir vor einem halben Jahr bei Saturn als Bundle den Toshiba e400 (Betr.Sys. MS Pocket PC, V 4.20.1081) mit dem tomtom-Navigator 2 (V 2.24.2) sowie einer dazugehörigen tomtom-Maus gekauft. Nachdem ich eine Woche rumprobiert habe und es nicht zum Laufen kam, hab ich´s in die Ecke geworfen. Jetzt habe ich das Forum entdeckt und hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Nach lesen vieler Beiträge habe ich schon einiges probiert.


    Also:


    Die Maus blinkt zuerst rot, nach einigen Minuten grün. Strom scheint also anzukommen. Bei der GPS-Software habe ich mangels COM1 (wird nicht angezeigt)den COM2 eingestellt und auch den Haken wieder gesetzt. Es laufen trotzdem keine kleinen schwarzen Pünktchen; auch wenn man sehr lange wartet. Beim Übertragen-Menü ist das Häkchen für alle eingehenden Übertragungen gesetzt. Bei den ausgeführten Programmen läuft nur der tomtom-Navigator. Auch ein Reset hat bisher nicht geholfen.


    Kann jemand helfen?????


    Vielen Dank, doublebear