Beiträge von Mäex

    Also mal für dummis updateanleitung von gopal 3.0auf 3.1 ,installation der neusten flashrom und übertragung der neuen karten aus gerät es ist ein 4410 (96404) ich habe keine ahnung wie ich dat machen soll . ich weiß hab schon einiges gelesen aber versteh nur bahnhof..... sorry eben für dummis

    Hallo
    hat von euch schonmal jemand ne Route am Rechner erstellt sagen wir mit dem Program hier: ITNConv und die dann auf seinem Navi nutzen können? wo finde ich die abgespeicherten Routen und welche Dateiendungen haben die? Kann ich das Program mit dem 4410 nutzen? Fragen über Fragen....
    gruß mäx :smt017 :smt017

    Zitat von TeSte

    Die Befestigung der Fernbedienung funktioniert auch hervorragend mit zwei Kabelbindern. Die gibt es für ein paar Cent mit etwas Suchen auch in großen Längen als ganz dünne Ausführungen und sogar in schwarz.


    So kann man das Originalbändchen unversehrt lassen.


    Gruß
    TeSte


    :top :top da habsch noch garnet dran gedacht , awa danke für den Tip :top :top

    Ich hab son Teil, hat das schonmal jemand montiert?
    da gibbet nämlich ein Problemchen: wenn du das Teil in einem Auto montiert hast, was ein relativ dünnes Lenkrad hat und du das dann nachher mal in ein anderes einbauen willst, mit dickerem lenkrad, reicht das Gummiband nichtmehr.Das muß man nämlich abschneiden weil in dem Teil kein Platz is um den "Überstand" zu verstecken.Ich hatte Medion deswegen angeschrieben ( wollte wissen obs die zum nachkaufen gibt )aber nur zur Antwort bekommen: wenns im Shop net angeboten wird ham was nich..:-((( so ein Blödsinn is ja kein "Zubehör " sondern "Ersatzteil"
    Ganz toller Service von medion
    Da wird ein "mobiles Navigationssystem" verkauft, das du in vollen Umfang net mobil nutzen kannst, weil ein Teil laut Aussage vom Medionservice nur zur einmaligen Montage gedacht ist. Das Teil gibbet nur wenn es defekt is und dann muß man es einsenden um ein Neues zu bekommen und nach der Garantie kannst die ganze Fernbedienung in die Tonne treten wenns dir verreckt.
    Awa diesen Stift den gibbet als "Ersatzteil".


    Klasse mitgedacht Medion!Respeckt! :top


    Naja wenigstens hat die doch sehr freundliche Dame vom Sevice sich drum zu kümmern gelobt .. bin ma gespannt...

    Ok hat sich erledigt, bevor man die neuen Kontakte aufspielt sollte man die alten löschen und dann alles wieder aus outlook aufspielen da Die "alten" wenn ne andere telefonnummer oder die adresse dazukommt net aktualisiert werden
    Also erst alles im Outlook ändern was zu ändern ist
    "Alte Einträge" im Navi Löschen
    alles neu aufspielen, dann klapts auch mim nachbarn ,ähhh mit den adressen...
    ;) :)) :))

    Hallo gleich die nächste Frage : also ich hab dat jetzt so gemacht wie beschrieben, aber dat teil übernimmt keine Adressdaten ( Straße , Hausnummer Ort usw.) habsch da wat falsch gemacht oder geht dat net? dachte die daten werden übernommen und wenn ich nen kontakt anklicke habsch die wahl ob anrufen oder hinnavigieren??? :smt017 :smt017
    Danke im voraus Mäx