hm, komisch, leider tuts das aber nicht, naja, habe jetzt mal medion bemüht, die wollen sich dann bei mir melden. werde die antwort hier posten, aber wenn noch jemand ideen hat, immer her damit
DANKE!!
hm, komisch, leider tuts das aber nicht, naja, habe jetzt mal medion bemüht, die wollen sich dann bei mir melden. werde die antwort hier posten, aber wenn noch jemand ideen hat, immer her damit
DANKE!!
OK, ich beantworte mal alle Fragen
ja - Es ist definitiv eine PE Version mit ContaktViewer
ja - Das Navi wird vom PC erkannt und man kann auch darauf zugreifen
ja - Neusten Assistanten installiert 4.01.012
ja - Im GoPal-Assistant wird die installierte Software auch richtig aufgeführt wenn du links das Gerät anklickst (es dürfen keine Sonderzeichen darin auftauchen "!' etc)
ja - Outlook und nicht Outlook Express ist installiert.
Hm, hat lieder nix gebracht.
Axo, hat eventuell jemand eine leere contacs.db, denn ich habe gelesen, dass der Gopal Assistent die synchronisationoption erst anzeigt, denn diese Datei vorhanden ist. Axo und weiß jemand, wo die dann genau auf dem Navi hin muss?
ja, das Geräte wird ansonsten perfekt erkannt (axo, ich nutze Windows XP, falls das eine Rolle spielen könnte)
OK, dann werde ich es mal mit der Version auf der CD probieren.
Habe grad noch in einem anderen Forum gelesen, dass es jemand unter Office 2007 nicht geschafft hat den Kontakviewer zu nutzen, kann es denn daran liegen?
Das würde ich aber nicht verstehen, denn auf meinem P4410 mit Navigator PE 3.1 geht es und diese Version ist ja noch älter.
voelkx:
danke für den Hinweis, dass kannte ich schon, ist aber keine option, wir stellen diese navis unseren mitarbeitern (fahrern) zur verfügung und das ist da zu kompliziert.
Außerdem sollte es ja auch über den Assistenten gehen.
ja, genauso wie Du es geschrieben hast, mache ich es auch, aber wenn ich auf synchronisieren klicken, steht halt in dem fenster leider nicht mehr outlookkontakte synchronisieren
Bei Medion an der Hotline sagten die immer, dass man immer die auf der CD beigelegte Assistenten Version auf den Computer nehmen soll und keine neuere. Also ich habe die aktuellste die es gibt ud mir der klappt aber sonst alles. Also z.B. Karten aufspielen etc.
Kann es daran liegen?
Hi,
ich habe ein P4420 mit Navigator 4.0PE. In der Beschreibung des Gerätes stand eindeutig, mit Conact Viewer zur Synchronisation von Outlook Kontakten. Der Contact Viewer ist auch drauf, aber im GoPal Assistenten auf meinem PC zeigt er mir die Synchronisationsoption nicht an. Ich weiß aber das es geht, habe z.B. P4425 und P4410, wo es wunderbar klappt. Es ich denke nicht, dass es am Rechner liegt.
Habe die Software auf dem Navi bereits neuinstalliert und auch auf 4.1 PE geupdatet. Natürlich habe ich vorher alles ordentlich deinstalliert.
Habt ihr noch eine Idee?
Danke!!
lakul