Beiträge von alex23181

    Hallo,


    habe das gleiche Problem.
    Die .psf Dateien aus dem Downloadbereich habe ich auf die sd-Karte in den Ordner \MapRegions kopiert.


    Habe schon herausgefunden, dass in der Poi-Verwaltung von aklasse170 nur POI_nj und POI_osm angeizeigt wird. Die POIs sollten aber im Darstellungsmenu bei den Sonderzielen sichtbar sein, was bei mir leider nicht der fall ist...


    Gopal 5.5 91940 mit Christ Skin V 1.06


    Gruß
    alex

    Hallo,


    ich habe die Europakarten von Falk (2008), die ja auch kompatibel zu GoPal 3 sind.
    Es werden alle Karten direkt erkannt, außer die von Spanien (SpainNorth.psf / SpainSouth.psf). Sind diese beiden Dateien im Maps-Ordner enthalten, so bleibt die SW beim Startbildschirm hängen. Nur ein Reset hilft dann noch.
    Ist die Spanien-Karte also nicht kompatibel oder würde es vllt. helfen, wenn ich diese per Assisten übertragen ?


    Danke
    Alex