Beiträge von Aldirunner

    Hallo Navirunner,
    die Version V5 funktioniert bei meinem MD96220 nicht. Programmstarts und Windows oberfläche ok. aber gopal ließ sich nicht mehr starten. Blieb immer bei dem roten Medionbildschirm hängen. (Die Installation hab ich genauso gemacht, wie du oben beschrieben hast.)
    Hab nun wieder V4 draufgespielt.....die geht.


    Nu sech noch wat!
    Gruß: Aldirunner

    Hallo Navirunner,
    wieso nur Wunschdenken??
    Mal ganz naiv: Es gibt im Netz WinCE Treiber für Webcams.
    Hab nur keine Ahnung, wie man sie in den PNA einbindet.
    Ich glaub, das größte Problem ist ein Adapter vom USB-Stecker der Webcam zur Mini-USB-Buchse im Navi-Gerät. Den hab ich noch nicht mal bei Conrad gesehen.
    Auf alle Fälle ist das ne Weltidee (würde Ditsche sagen). Die Womo-Fahrer würden sich nicht wieder einkriegen.
    Gruß: Aldirunner

    Hallo Navirunner, habe ein Medion PNA 315. Ich bin voll begeistert von den vielfältigen Änderungen, die bisher (fast) alle funktioniert haben.
    Alle Hochachtung für deine Leistung!
    Nun eine Frage: Ich habe mittlerweile deine Version V4 draufgespielt. Muss ich für die V5 jetzt nochmal die Sonderinstallation durchziehen oder reicht ein einfaches Drüberbügeln auf die V4?
    Außerdem hab ich eine (utopische??) Wunschliste: Ich suche ein Schachspiel und ein Solitärspiel für den PNA 315 (für den Urlaub)
    Und dann hat ein Kumpel von mir die Idee gehabt: Es wäre doch einsame Spitze, wenn man an das Navi eine Webcamera anschließen könnte und iese dann im WOMO als Rückfahrkamera benutzen könnte.
    (dies nur für den Fall dass du dich irgendwann langweilst)
    Gruß: Aldirunner