Beiträge von sanko

    das es gefählich sein kann , ist mir klar :smt004 also: mein geret heisst --medion MD96800-- , --winCE NET 4.2Core-- und hat MEDION Navigator5. hinten steht noch Model No.: MDPNA250 T. noch was- der ,,bios,, ist r19. also kan man sicher sein., DASS GEHT. problem ist, nur mit knopfe. lupe ist wo anders, lautstarke muss man auf bildsch. anstellen. sonst alles geht. Ich glaube besser so, als gar nix ;) vieleicht jergendwann kommt der rom 250t. sorry -meine sprache :))

    doch! ,,winceimg 260t,, (google)! ich hate richtige rom image leider nicht gefunden.. mit 260t funkzioniert alles auser par knopfe. ) das ist rom von andere geret. weiss jemand ob kann man das jergendwi :smt017 umgehen??

    versuch mal mit ,,winceimg 260t,, (google) ich hate auch gleiche problem, und richtige rom image hab leider nicht gefunden.. mit 260t funkzioniert alles auser par knopfe. )weil das ist rom von andere geret.

    versuch mal mit ,,winceimg 260t,, (google) ich hate auch so was, und richtige rom image hab leider nicht gefunden.. mit 260t funkzioniert alles auser par knopfe. :))weil das ist rom von andere geret.