Beiträge von ducksteintrinker

    Hab gerade nochmal nachgeschaut. Tatsächlich steht an beiden Seiten der Straße ein Anliege Frei Schild. Von Westen kommend muss ich über eine Anleger Frei Straße, die in meine Straße übergeht. Da lässt er mich nicht durch.
    Von Osten kommend geht es über eine "normale" Straße und abbiegend in meine Anlieger Frei Straße, da führt er mich durch.
    Ist schon komisch.
    So jetzt aber Schluß mit dem Thema, wenn keiner eine konstruktive Lösung hat.

    Hallo zusammen


    habe wie beschrieben, eine XML Datei in den Pfad
    \My Flash Disk\Navigation\multimedia\travelguide\database\de
    kopiert. Habe aber nach dem Software Reset das Ziel nicht im Travelguide gefunden.
    Wer weiss hilfe?


    Gruß ducksteintrinker

    Hallo Navirunner


    ich habe gestern Abend mein auf meinem System wieder den Ursprungszustand hergestellt. Jetzt mal ein doofe Frage.
    Kann es sein, dass im Startmenü ein Button fehlt. Ich habe oben in der Mitte einen kein Button mehr. War da vielleicht der Button Travelguide?


    Gruß Ducksteintrinker

    Hallo Navirunner, danke für die schnelle Antwort.


    Hab aber immer noch Probleme.
    Wenn Mortscript sich meldet und ich verneine wiederherstellen der Dateien, dann sind meine Kontakte immer wieder weg. Ausserdem bekomme ich, wenn ich auf weitere Anwendungen gehe die Fehlermeldung "X10 Control" - Open com1 failed.


    Ducksteintrinker

    Erstmal hallo zusammen, bin das erste mal im Forum.
    Habe erfolgreich das Navirunner Skin V3.07 auf meinem P4410 installiert. Jedesmal wennich jetzt die Navigation starte kommen folgende Fehlermeldungen von MortScript:
    Offensichtlich wurde ein Hardwarereset durchgeführt. Eine Wiederherstellung des Systems wird empfohlen. Dateien wiederherstellen?


    Ich verneine natürlich, würde aber sowieso einer Errormeldung bekommen, wie bei den nachfolgenden Fragen auch.


    Jetzt fragt er mich noch nach folgendenOptionen.
    Favoriten wiederherstellen, Kontakte wiederherstellen, Registry wiederherstellen?
    Danach kommt eine Meldung Wiederherstellung abgebrochen und erst dann komme ich ins Navigationsmenü.


    Wer weiss Hilfe?