Beiträge von Carsten6290

    ja das active crandle habe ich auch und mochte gern eine normeale halteschale haben weil sonst muss ich immer die aus meinem auto mit raus nehmen wenn meine frau das navi haben will.quasi kuafe ich nur noch ein ladekabel und eine klemmschale brauche ich noch und schon kannmeine frau das navi benutzen ohne das ich meins aus meinem auto rausbauen muss.jetzt.also meine frage ist jetzt wo bekommt man von dritt anbietern eine klemmschale,weil bei medion bekommt man das nicht.mfg carsten

    hallo.habe bei meinem 470 im clean up menü ausversehen die nummer 1 gedrückt(remove installation only) und ausgeführt.was bedeutet das jetzt??
    2. er nimmt jetzt keine karte mehr an zum insterllieren von dem alten karten version.brauche unbedingt hilfe

    ja gibt es eine gopal version pe 4.0 ohne tmc pro?? wie kekomme ich das raus er zeigt nur immer tmc an und nicht wie bei der version 3.0 tmc pro oben im display

    hallo.habe ne frage.gab es bei dem navi 4425 mit pe4.0 eine version wo es nur TMC und kein TMC pro gab von real.habe ein navi bei ebay erworben was der vorganger bei real gekauft hat und ich möchte gern jetzt wissen ob das gerät TMC pro hat.wo bekommt man das raus.mfg carsten

    hallo.habe ne frage.gab es bei dem navi 4425 mit pe4.0 eine version wo es nur tmc und kein tmc pro gab von real.habe ein navi bei ebay erworben was der vorganger bei real gekauft hat und ich möchte gern jetzt wissen ob das gerät tmc pro hat.wo bekommt man das raus.mfg carsten

    hallo :smt006 .habe mal ne frage.da hier mehr leute unterwegs sind als im 4425 forum frage ich das hier mal und hoffe auf hilfe.wo bekommt man das Active Cradle für das 4425 navi??? mfg carsten *wave*

    ja das mache ich ja auch dann.aber habe schön viel gehört das das ganze mit dem 4425 besser läuft wegen dem 512mb internen speicher anstatt 256mb deswegen und deshalb war ja meine frage ob man dann lieber auf das neue gerät umsteigt,weil dann hardware(4424) und software(gopal 4.0) besser kompatibel sind als hadware(470 alias 4410) und software(gopal 4.0).warscheinlich habe ich mich an anfag falsch ausgedrückt.sorry!!


    andre frage wo würde man den das update von 4.0 auf 4.1 herkriegen und die anleitung dazu?? 4.0 habe ich nämich.

    achso.qusi das 470(4410) ist das zur zeit besste was es gibt in dieser kombination.die fernbedienung brauche ich ja sowieso nicht.das 470(4410) besitze ich schon und wollte nur wissen welches gerät besser passt mit der 4er version.

    hallo.kann mir jemand sagen ob gopal 4.0 ohne probleme auf dem 470 läuft oder muss ich irgendwas updaten auf dem ding das das gopal dann läuft.habe jetzt gopal 3 drauf.mfg carsten