Beiträge von cpjs

    Zitat von Navirunner

    Dort gehören die Routen für TourGen hin, die Gopal Routen gehöhren unter MFD\settings\Navigation\0\Tour


    Hallo Leute,


    habe unter MFD\settings\Navigation keinen 0\Tour Ordner.
    Habe diese jetzt angelegt, aber es funktioniert auch nicht.
    Bitte helfen


    Peter


    :smt022

    Zitat von TDM-Eddi

    Hi Cpjs
    bei meinem E4435 mit AE 4,52A und Navirunner skin V2.1 ist Super, mache Ich es wie Navirunner Geschrieben hat 20Zwischziele sind kein Proplem dauert nur sehr lang für die Berechnung


    Gruß Eddi



    hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, das bei mir die Routen als .asc Datei gespeichert sind. Und zwar unter
    my flash disk \ navigation \ routes \


    wenn ich hier die xml Datei ablege erscheint sie nicht auf dem Bildschirm.
    Was mache ich falsch.


    Gruß Peter

    Das ist ja keine Frage zum "RouteConverter". Da haut ja alles hin. Meine Frage ist ja, was ich beim aufrufen im Navi falsch mache oder es gar nicht geht so wie ich das will. Nämlich alle Punkte der Route durch einmaliges aufrufen nachfahren zu können.


    Gruß Peter

    Hallo Leute,


    habe eine Frage zum TourGen.
    habe eine Route mit dem Routeconverter erstellt und ins Navi überspielt. Klappt problemlos. Aber beim Aufrufen bin ich mir nicht so sicher.
    Also beim aufrufen der Tour (6 Punkte) muß ich mir ein Ziel aussuchen. Wenn ich mir das Endziel auswähle, navigiert mich das Navi auf einen Weg ohne die anderen 5 Punkte zum Ziel. Wenn ich aber jetzt den ersten Punkt nehme, paßt es. Nur muß ich, wenn der erste Punkt erreicht ist, ins Routenmenü um den nächsten Routenpunkt zu wählen. Mit dem Ergebniss, das das Navi nun aus der Route ganz aussteigt.
    Habe das alles beim Autofahren ausprobiert. Ist da schon nervig immer bei jedem Punkt die Route zu laden. Möchte damit aber im Sommer (hoffentlich bald) mit meiner Harley ein paar vom Navi geführte Touren machen. Da geht das nicht so leicht mit der bedienerei. Gibt es nicht etwas, womit man die Route im ganzen vom Anfang über die 5Punkte bis zum Ziel fahren kann. Oder mache ich grundsätzlich was falsch.


    Wer kann mir helfen :smt017


    Gruß Peter

    Hallo Leute


    habe mich jetzt ausgiebig gespielt mit meinem Navi.
    Wenn ich es ganz ausgeschalten habe und dann wieder einschalte und auf Navigation gehe kommt immer folgende Meldung:


    Offensichtlich wurde ein HardRreset durchgeführt.Eine Wiederherstellung des Systems wird empfohlen. --Yes--No
    Klicke dann auf Yes-->


    Startup-Ordner löschen?--Yes--No
    Klicke dann auf Yes-->


    Couldn`t unzip `Storage Card\Backup\backup.zip`to `\\`
    Line: UnzipAll(%ZIPBACKUP%, "\\")
    Klicke auf ok-->


    Favoriten wiederherstellen?
    Achtung:Dies wird nur empfohlen, wenn das System komplett neu aufgesetzt wurde, nicht bei einem Hardreset! --Yes--No--
    Klicke auf no-->


    Wiederherstellung der Favoriten abgebrochen.
    Klicke auf ok


    Kontakte wiederherstellen?
    Achtung:Dies wird nur empfohlen, wenn das System komplett neu aufgesetzt wurde, nicht bei einem Hardreset! --Yes--No--
    Klicke auf no-->


    Wiederherstellung der Kontakte abgebrochen.
    Klicke auf ok


    Registry wiederherstellen?--Yes--No--
    Klicke auf Yes-->


    Restore beendet.
    Klicke auf ok.


    Dann endlich kann ich au fNavigation drücken und das Navi funktioniert dann eigentlich sehr gut. Habe die obeige Prozedur in allen Möglichen Varianten mit Yes oder No durchgespielt, mit keinem erkennbaren Unterschied bei der Funktion.


    Gruß Peter

    oje,


    es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.


    Habe es schon mit SDFix2G.exe probiert, kann hier aber keine Einstellungen ändern und die exe formatiert dann nur auf [highlight=red:5bfe1cbd28]FAT16.[/highlight:5bfe1cbd28]


    die exe formatiert nur auf FAT 32.


    Peter

    Hallo Leute,


    ist wahrscheinlich kein so neues Thema für euch.


    Habe mir eine 4 GB SDHC Karte zugelegt. Stehe jetzt vor dem Problem sie nicht auf FAT formatieren zu können. Habe es schon mit SDFix2G.exe probiert, kann hier aber keine Einstellungen ändern und die exe formatiert dann nur auf FAT16.
    Wer kann mir helfen.


    Gruß Peter :smt017

    Servus zusammen,


    Ihr werdet es nicht glauben: "Ich habe es geschafft".
    Vielen herzlichen Dank für eure Ausdauer.
    Muß mich jetzt ein wenig spielen mit meinem Navi, bis ich es wieder bedienen kann mit dem ganzen neuen Zeug.
    nochmals vielen vielen Dank


    Gruß Peter