Beiträge von Wow4ik

    So das Akku ist leer und es leuchtet garnichts mehr...


    habe versucht wieder Strom drauf zugeben...... alles Ergolgslos..... jetzt leuchtet nur das LED-Licht nur rot und das war's, es tut sich garnichts mehr....:((((((


    Muss wohl das Gerät dann doch zu "Medion" hinschicken..... bin entäuscht......


    Danke noch mal an alle, die was geschrieben haben....

    Danke Ralf25, du hast Recht, der Navi hat noch Strom, wenn ich den jetzt einschalten will, blinkt (sehr schnell) oben rechts das LED (Leuchte), also ist da noch Strom drauf......ich warte dann solange, bis es komplett leer sein wird...dann melde ich mich nochmal:)


    Aber wieso ist das passiert, ich hatte schon seit einer Ewigkeit mein Navi nicht mehr genutzt, das Akku war vollständig leer und gestern wollte ich es mitnehmen, hab's eingeschaltet, das Ding ist hochgefahren, hab dann das "N" für Navigieren gedrückt und dann war alles "tot" > schwarzer Bildschirm und ect...
    Weil der Akku vielleicht ganz leer gewesen ist?????

    Ok, ich lasse es lieber liegen, schauen wir was morgen sein wird......


    Was soll ich den machen wenn die Variante 1 nicht klappt , habe auf das Gerät noch eine Garantie, soll ich das Gerät lieber wegschicken, oder leiber dann die Variante 2 mal ausprobieren oder ist das kompletziert zu machen????? Oder erlischt dann die Garantie, weil ich es selber aufgemacht habe.


    Melde mich morgen noch mal!

    Zitat von concerto

    Hallo an Alle,
    hab folgendes Problem. Am Freitag schalte ich mein Navi ein und es bleibt dunkel. Man erkennt beim genauen hinschauen, dass es funktioniert, beim Tippen auf das Display ist auch das Klicken zu hören. Hab mehrmals einen Hard-Reset gemacht, aber nix ändert sich. Am Sonntag hab ich es dann nochmal eingeschalten. Siehe da, es war wieder hell. Als ich dann in den Menüpunkt Bildschirmeinstellungen gegangen bin, wurde es wieder dunkel und das ist es bis jetzt immer noch. Hat vielleicht jemand einen Tip?
    Gruß,
    Daniel


    Hallo, habe das gleiche Problem (siehe oben) jetzt bekommen, kurz eingeschaltet, das ding war nicht mal eine Sekunde an, ging es von alleine aus, und das war's dann wohl, hatte versucht es wieder einzuschalten, es geht ja an, aber der Bildschirm bleibt schwarz (Tastentöne sind zuhören), was kann ich am besten tun, Akku raus und das war's?????


    Danke!!!! :smt017

    Dann lassen wir es erstmal so, hab die Seite von Flash 3.3 und 3.6 gelesen, so toll ist das auch nicht... mein Navi hangt sich nur selten auf, nur am Anfang wenn man das Ding einschaltet, aber sonst bei der Fahrt garnicht, ist noch nie passiert.


    Paule, wie kriege ich MP3's auf s Navi???

    Zitat von Paule11

    Leider nicht, aber auch nur in der Bucht und wen, immer nur die CD/DVD kaufen nicht die SD-Karte.


    Ok... :smt017


    Was sind das den für Updates???


    Downloads für MD 96573


    *
    Flash Rom Update Medion GoPal 4225 & 4425
    Achtung: Vor der Installation bitte unbedingt die Download Details beachten! Download Details


    Version: K3.3 E1.4 - Win Vista x64/Win Vista x86/Win XP - 09.05.2008


    *
    Flash Rom Update Medion GoPal 4225 & 4425
    Achtung: Vor der Installation bitte unbedingt die Download Details beachten! Download Details


    Version: K3.6 E1.4 - Win Vista x64/Win Vista x86/Win XP - 04.08.2008
    http://www1.medion.de/site/ser…port/treiber_~u~_updates/Web Page Name


    Braucht man die??? Wenn ja, wie mache ich das???


    Bei mir fehlt der Ordner Nr.: 11, oder??? Dafür habe ich die Nr.: 4