Beiträge von gerald2385

    ich kenn mich gar nicht mehr aus. hatte mitleiweile die version 0.81 am navi installiert, der button war im hauptmenu aber es stratete nichts wenn man drauf drückte.


    wie komm ich denn in den explorer oder ins windows bei meinem navi! dann könnt ich die .cab datei auf dem navi öffnen? ich komm aber nicht von der medion oberfläche weg!?!?!

    Okey, Hallo Leute!


    Bin eigentlich neu im Land der Navis!
    Würde mir gerne auf meinem P5430, GoPal AE 4.6A einen Videoplayer installieren. Da es von der 4.6 noch keine PE Version gibt, sollte es manuell funktionierem.


    Hab mich jetzt schon so weit in die Materie eingelesen das ich weis, dass es einen TCPMP Player gibt welcher für das geeignet sein soll.


    Habe mir die Version 0.72RC1 heruntergeladen. Die ganzen Dateien (22 an der Zahl) sind alle in einer .CAB Datei vereint. XP kennt kein einziges Dateiformat der 22, von einer .exe Datei ist auch nichts zu finden. Was mach ich jetzt mit den ganzen Dateien?


    Das was im WIKI steht habe ich versucht, ist aber nur für 4.0 und 4.1 beschrieben!


    Welches Icon ich dann verwende ist mir egal. Muss ich das dann irgendwie freischalten. Wenn ich das Orignal nehme, ist es klar das ich den Pfad umändern muss. Erkennt das Gerät automatisch das ein Player installiert ist und zeigt es dann auch automatisch das Icon im Hauptmenu an oder muss ich es dem Navi "sagen" das es das Icon anzeigen soll?


    Habe auch irgendwo was von einen Multiscript aufgeschappt aber finde keine GoPal bezogenen Anweisungen.


    Da Marko anscheinend auf dem gleichen Gerät wie ich den TCPMP Player bereits erfolgreich installiert hat, bin ich zuversichtlch das mir jemand helfen kann und eine einfache, für einen Laien verständliche Beschreibung posten kann.


    BITTE, DANKE!


    mfg gerald