Beiträge von Vince

    Ja weil ich sowieso alles neu machen wollte und halt nur verwundert war das das Hintergrundbild so geblieben ist. Hatte nichts mit dem Löschen des ASU direkt zu tun. Das das mit weg war, war natürlich von Vorteil :D


    Benutzt ihr ASU?


    Tschuljung wegen dem Bemängeln der "Rechtschreibung", aber das war wirklich schwer zu lesen. vllt kann ich ja auch nur nicht lesen :smt017


    ;)

    Zitat von Manni 123

    Hallo alle


    ASU könnt ihr doch einfach über ASU-Remove deinstallieren ohne Remove All oder Format Flash, und ASU Nachfragen reaktivieren wenn ihr gesagt habt Einstellung merken und nicht mehr nach fragen, dann wird wieder nach gefragt, siehe Bild.


    Gruß Manni


    Habe nur ich solche Problem, das zu lesen?? musste es 5 mal lesen um zu verstehen was gemeint ist. Punkte und Kommata an der richtigen Position, erleichtern anderen das lesen erheblich.


    Hier hatte aber auch keiner vor, ASU mit "format flash" oder sonstigem zu deinstallieren.......ich zumindest nicht.

    Zitat von Ralf25

    Mhm, aber genau das hat doch Brummi in seinem Post geschrieben, oder nicht? :smt017


    EDIT: ach so, das war als Frage auszulegen, sorry! Jetzt stand ich auf dem Schlauch, weil's so selbstverständlich ist! :))


    Also echt.... bei dir muss man ja aufpassen was man fragt :))

    Zitat von brummi1844


    Ein Tip, verlager den Ordner MapRegions auf die SD. Den kannst via Cardreader auch selbst erstellen, dann die Karten von der DVD aus dem gleichen Ordner dahin kopieren. Den Ordner MapRegions auf dem internen Speicher kann man dann löschen, und man hat Platz für andere vlt. wichtigere Sachen.


    Ähm Einfach einen Ordner "MapRegions" ins root der SD Karte?


    Habe zwar 2GB Platz auf dem Internen, aber es ist halt ätzend, wenn man viel bastelt und neu installieren muss, die Karten so ewig auf zu spielen.

    Naja Die setup ist halt zum Konfigurieren. Wo man halt den Gerätetyp auswählt usw.


    Das ist die Setup die nach der Installation vorhanden ist. das ist nicht die Setup zum installieren!


    Mein problem ist ja nicht dieses Setup datei sondern das meine Daten nach einem Hard Reset immer weg sind.

    Lasse das GAPI erstmal über Emulation laufen. Das geht so schon einigermaßen. Habe nur ein Problem. Ich möchte dieses ASU nun doch nicht nutzen nun möchte ich wissen wie genau ich es ohne ASU hinbekomme das Die GX.dll und die GX*.ini immer erkannt bleiben auch nach einem Hardreset.


    habe irgendwo gelesen das man es in den Programm Ordner packen soll. Wo auch die GAPI.exe sein soll....... nur habe ich sone GAPI.exe nirgends. nur ne GAPI_Setup.exe.

    klappt soweit, nur warum installiert das programm gleich 3 andere programme mit dazu??


    WR-Tools
    koord465.exe
    MortScript
    und noch die "Deutsch.lng" für Total Commander.


    Des weiteren ist es mir nicht möglich das ASU wieder zu löschen. Selbst nicht wenn ich im CleanUp Menü "----> Remove All ----> Factoryreset ----> Format Flash" ausgewählt habe. Habe es daran festgestellt, das noch immer ein anderes Hintergrundbild von Windows eingerichtet war was nach den ganzen Löschvorgängen immer noch vorhanden war.

    Also ich komme nicht weiter. Habe versucht einen Vorhandene Eintrag zu verändern, klappt aber alles nicht so wirklich. Ich komme nicht weiter. Vllt. weiß jemand anderes Rat. Ich werde mal einfach den Code hier reinstellen, welchen mir "DeviceInfo2.exe" ausgegeben hat.