Beiträge von the police

    Hi Navirunner,


    Einstellungen wie deine, habe es heute von Issum ausprobiert, die Route wieder nicht optimal berechnet (wieder über die Schweiz). Könnte ggf. was mit der ROm Version uaf den P4225 sein (letze Version vom Medion SupportPage).Welche Version hast dur drauf (ROM)?

    Hallo zusammen,
    folgendes Problem, ich wohne in Duisburg und möchte von dort aus nach Spanien Empuriabrave navigieren. Das Gerät mir 4.5 oder auch 4.6 berechnet die Strecke über die Schweiz Basel usw. km gesamt ca. 1500 KM.
    Gopal 4.0 berechnet diese richtig und zwar über Trier und Luxenburg usw. geamte Strecke ca. 1300 Km. Kennt jemand diese Phänomen ? Ich kann bei 4.5 / 4.6 wählen was ich will (schnelle Route usw.) die Software rechnet den längeren Weg aus (nicht optimal).
    Ist dies evtl. ein bekannter Bug.
    Grüße
    The Police (sind genial) :top