Beiträge von Conny35

    Erstmals Danke für Deine Antwort. Du hast ja Recht, wegen des Preises muß man nicht überlegen. Ich habe mir am Freitag den E3415 von Medion gekauft habe ein bischen rumgespielt und ende mit der Maus. Ich kam in der Navigation nicht mehr rein (auch ein Reset konnte nicht helfen). Bin gestern gleich nach Saturn gefahren um mein Gerät durch das Ausstellungsstück zu tauchen doch das hing auch - defekt. Saturn bat mich an eins aus einem anderen Laden kommen zu lassen und nun überlege ich, ist das Gerät den wirklich gut? :smt017

    Hallo bin Neuling in der Navigationswelt. Suche ein gutes Navi mit Bluetooth und TMC. Wangle jetzt zwischen dem Medion Go Pal E3415 (249€) und den TomTom 910 für 399€. Vom Preis her ein rießen unterschied. Feature so glaube ich gleich. Kann mir jemand einen guten Rat geben?
    :smt012


    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe