Beiträge von hotelpap

    Die verschiedenen Karten werden wohl eine Reaktion auf die Probleme mit nicht ausreichendem Speicherplatz bei 2GB Karten sein, die bei der vollständigen Europakarte auftraten.


    Harald

    Zitat

    D. h. um exakt 20.00 Uhr hat das Navi 18.00 Uhr angezeigt (GMT).


    Ist normal, da bei Sommerzeit die Ortszeit um 2 Stunden von UTC (ex GMT) abweicht, bei Normalzeit 1 Stunde.


    Gruß
    Harald

    Hallo zusammen,


    da ich auf das Navigon 8110 umgestiegen bin, habe ich meinen PNA470 zu verkaufen.
    Das Gerät ist vom 29.11.2006 und hat daher noch Garantie durch Medion bis zum 29.11.2009.
    Gerät kommt in OVP mit allem Zubehör wie Kfz-Ladegerät, 220V Ladegerät, Autohalterung, USB-Kabel, Karten auf DVD, Speicherkarte etc.
    Die Software ist Gopal PE 2.0 mit Europakarten.


    Preisvorstellung verkauft


    Bei Interesse PN.


    Gruß


    Harald

    Hallo,


    haben einen Transonic PNA 6000T mit MN5 Europa Edition abzugeben.
    Das Gerät ist 2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand.
    OVP und Originalzubehör wie Halterung, USB-Kabel, Auto-Ladestecker, TMC-Antenne, DVD und Speicherkarte, zum Teil unbenutzt vorhanden.


    Preisvorstellung 50 Euro


    Bei Interesse PN


    Gruß


    Harald

    Hallo Pixelshaker,


    benutze doch mal einen Kartenleser um die MP3`s auf Deine Speicherkarte zu übertragen.Erstelle einen Ordner "Musik" oder "MP3" auf der Speicherkarte und kopiere dort die MP3`s rein.
    ActiveSync würde ich dazu nicht nehmen, schon gar nicht mit der Funktion "synchronisieren".
    Gehe bei Activesync auf den Tab "Durchsuchen", dann kannst Du direkt auf die Dateien des PNA zugreifen.


    Gruß


    Harald

    Hallo Ralf,

    Du hast damit den Startbildschirm geändert, der beim Starten des Navigationsprogramms gezeigt wird.
    Für die anderen Hintergründe musst Du die folgenden PNG-Dateien austauschen.
    Siehe hier


    \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\PPSkin\About.png
    -->wird angezeigt bei Info


    \My Flash Disk\Navigation\MENU\480272\GoPal_BackgroundSplash.png
    -->wird beim Einschalten des Gerätes angezeigt (nach dem roten GoPal Background)


    \My Flash Disk\Navigation\MENU\480272\GoPal_BackgroundShell.png
    -->wird als Hintergrund der Icons angezeigt


    Gruß


    Harald

    kschenke


    Shop: Bedifol Schutzfolien24.de
    Folie: Vikuiti Displayschutz ARMR200 fürAldi Navigationssystem Medion MD
    96050 vom 26.10.2006
    Preis: 15,60 Euro für 2 Folien plus 1 Gratisfolie
    Bestellnummer: 10018691
    Bestelldatum: 28.10.2006
    Bestätigungsmail: 28.10.2006 15:19 Uhr
    Rechnungsdatum: 30.10.2006


    Probleme: Randhaftung, zu klein

    Hallo Hanns,


    einfach umstellen geht nicht.Du musst die deutsche Version der Navisoftware löschen und die Version in der von Dir gewünschten Sprache von der DVD installieren.


    Gruß


    Harald